Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 179

Thema: James Cameron's Avatar - Fucking your eyeballs in 2009

  1. #121
    und jetzt schon platz zwei im box office all time (s. imdb). krass, schon die gute milliarde erreicht. okay, durch aufpreis für 3D gewiss etzwas schneller erreicht

  2. #122
    bin ich eigentlich der einzige, bei dem das 3D gar nicht funktioniert hat? hat bei mir eigentlich ausgesehen wie immer, nur ein paar sachen waren manchmal ein bisschen verschwommen (denke mal, das hät 3D sein sollen ...)

    hasse meine augen ...

    zum film an sich:
    die bösen waren so böse, dass sie überaus unterhaltsam waren, die guten so gut, dass sie sehr uninteressant waren ....
    wenn ich 12 jahre alt gewesen wär, hät er mich begeisert

  3. #123
    Es gibt Menschen, bei denen funktioniert der 3D Effekt nicht so wirklich, das dürfte mit Schielen zu tun haben (u.U. auch wenn mans mittlerweile nicht mehr tut).

  4. #124
    ok, daran könnts liegen. hab als kind geschielt, aber das ist auch schon 15 jahre her

    na egal, schau einfach keine 3D filme mehr, hab zum glück auch dieses mal eine freikarte gehabt.

  5. #125
    In deinem Fall wär der Film in 2D Digital wohl besser gewesen, da soll die Bildqualität höher sein als bei 3D. Kommt auch billiger für dich

  6. #126
    Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Naja. Ich hab mal irgendwo was von Cameron gelesen a la, die Modelle und die ganze Technik sind schon da, es wäre eine schande das verkommen zu lassen (und geldverschwendung...) außerdem hätte es sich beim ersten mal bereits gelohnt, da kann man beim zweiten teil mehr arbeit in die charaktere und die story stecken und größere experimente wagen. wäre natürlich cool.
    Ich finds toll wenn der 2. Teil nen Prequel werden würde, der mehr über die Na'avi erzählt und dann zum Ende hin halt die Ankunft der Menschen zeigt.

  7. #127
    Es hieß doch bereits, dass Teil 2 kein Prequel wird

  8. #128
    Dieser Film war genial \°o°/
    Und die 3D Brille war gut und schick zugleich . Bis jetzt konnte Pochahontas (oder wie man das schreibt) mich nicht begeistern. Es ist von Disney und ihr müsst wissen, dass ich Disney nicht mag

    Ich fand den Film einfach geil. Die Story hat mir gefallen und die Effekte kamen auch nicht zu kurz. Was mir noch aufgefallen ist, ist dass die Credits länger sind als bei Cloverfield, und das geht kaum . Die haben da gute Arbeit geleistet, find ich. Kein anderer Film ging so ins Detail. Ich würd den gleich nochmal sehen.
    Bei solchen Filmen freu ich mich richtig.

  9. #129
    Zitat Zitat
    Ich finds toll wenn der 2. Teil nen Prequel werden würde, der mehr über die Na'avi erzählt und dann zum Ende hin halt die Ankunft der Menschen zeigt.
    Die Menschen sind zwar schon da, aber immerhin ist es trotzdem ein Prequel...

  10. #130
    wo der film neue maßstäbe in sachen grafik setzte, ist das spiel super hässlich... hätten sich ja auch ein bisschen mehr mühe geben können.

  11. #131
    Avatar gestern gesehen~

    Superhübsch das ganze, wobei ich diese Wald- und Natursachen mit dem ganze leuchtenden Zeugs fast etwas zu künstlich fand. Was fliegendes Inseln angeht und die Actionszenen, superlecker.


  12. #132
    Ok... wer dachte, Avatar sei das Nonplusultra an Animationsgrafik, sollte sich mal das hier ansehen. http://vimeo.com/7809605?hd=1
    Das hat mich richtig geflasht. Alles CGI.

  13. #133
    joa ist definitiv genial hat aber ein problem ich sehe nur einen einzigen menschen und den auch nur von hinten der film hat glaubwürdige umgebung aber unglaubwürdige lebende wesen selbst die tauben oder was das für vögel wahren sahen gekünstelt aus und der mensch war wie gesagt nur von hinten und vom weiten zu sehen da hat Avatar dem video was vorraus nämlich glaubwürdige digitale wesen

  14. #134
    Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Ok... wer dachte, Avatar sei das Nonplusultra an Animationsgrafik, sollte sich mal das hier ansehen. http://vimeo.com/7809605?hd=1
    Das hat mich richtig geflasht. Alles CGI.
    woah, 2:36

  15. #135
    Okay, ich hab' ihn nur in 2D gesehen, aber schon da kam der Film mir rein, als wäre der Regisseur auf LSD gewesen. Etwas knallbunt das Ganze. Irgendwie konnte ich die Story (trotz der Länge des Films) schon von vornherein erraten. Ja, originell ist sie nicht gerade.

    Weiss nicht wie's mit den 3D-Effekten aussieht, aber zum Glück hab' ich kein Geld für diesen Film ausgegeben.

  16. #136
    Ich hab ihn mittlerweile auch gesehen und war ziemlich enttäuscht. Die Bilder sahen gut aus und einige der Ideen haben mir wirklich gefallen, aber das reicht nicht zu einem guten Film...
    Vollkommen langweilige Handlung, stereotypische Charaktere die absolut uninteressant sind, alles in allem hat mich an diesem Film nichts überrascht und schon gar nichts begeistert...Und das bei dem Preis. -.-

    Einen zweiten Teil würde ich mir wohl definitiv nicht im Kino ansehen...

    Naja jetzt freu ich mich erstmal auf Alice.

  17. #137


    Ach ja, die Story kommt nicht von Pocahontas, sondern von Der mit dem Wolf tanzt.

    Edit:


    Zitat Zitat
    (CNN) -- James Cameron's completely immersive spectacle "Avatar" may have been a little too real for some fans who say they have experienced depression and suicidal thoughts after seeing the film because they long to enjoy the beauty of the alien world Pandora.

    http://edition.cnn.com/2010/SHOWBIZ/...ues/index.html
    Genauso geht es mir, wenn ich daran denke, wie viel fiktive Schönheit mir verwehrt bleibt.

    Geändert von Icetongue (13.01.2010 um 00:31 Uhr)

  18. #138
    Kaltxì smuktan ulte smukè.
    Oeri ramutxe uniltìrantokxti nìltsan.
    Ayngal tse'a oeti nume lì'fya Na'viyä.

    Ähm ja, ich hab auch Avatar geschaut und muss sagen, geil .
    Ich hätte eher erwartet, dass ich die ganze Zeit im Kopf habe, dass der Film komplett durchanimiert ist, doch schon kurz nach Beginn hatte ich das irgendwie verdrängt.

    Für alle die genug Zeit haben und interessiert sind, http://www.learnnavi.org/ .

  19. #139
    Insgesamt hat mir der Film gut gefallen. Die Optik war wirklich zum Teil richtig gut, und das sage ich als CGI Muffel. Fühlte mich die ganze Zeit zudem an eine Mischung aus Final Fantasy (vorallem was das Monster design aghet und die Spirit Geschichten) und World of Warcraft (Nachtelfen Insel, und natürlich die Flugmounts) erinnert. Zudem waren einige Ideen recht nett, vorallem was das Design angeht. Allerdings ist die Story halt total daneben, schon gefühlte tausendmal gesehen. Wendungen sucht man vergebens, ab Sekunde Eins ist klar wie der Film verlaufen wird.
    3D war jetzt auch ganz nett, brauch ich aber nicht unbedingt. Schreckt mich im Endeffekt nicht zuletzt aufgrund des Preises eher ab ins Kino zu gehen.

    Gegen eine Fortsetzung hätte ich nichts, FALLS die Story besser wäre.

  20. #140
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Insgesamt hat mir der Film gut gefallen. Die Optik war wirklich zum Teil richtig gut, und das sage ich als CGI Muffel. Fühlte mich die ganze Zeit zudem an eine Mischung aus Final Fantasy (vorallem was das Monster design aghet und die Spirit Geschichten) und World of Warcraft (Nachtelfen Insel, und natürlich die Flugmounts) erinnert. Zudem waren einige Ideen recht nett, vorallem was das Design angeht. Allerdings ist die Story halt total daneben, schon gefühlte tausendmal gesehen. Wendungen sucht man vergebens, ab Sekunde Eins ist klar wie der Film verlaufen wird.
    3D war jetzt auch ganz nett, brauch ich aber nicht unbedingt. Schreckt mich im Endeffekt nicht zuletzt aufgrund des Preises eher ab ins Kino zu gehen.

    Gegen eine Fortsetzung hätte ich nichts, FALLS die Story besser wäre.
    Kann ich so eigentlich in allen Punkten unterschreiben. Besonders vom 3D Effekt hab ich mir für die 3€ Aufschlag mehr erhofft. Weiß ich halt, dass ich den Großteil der nächsten Filme wieder "normal" gucken werde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •