Ergebnis 1 bis 20 von 177

Thema: James Cameron's Avatar - Fucking your eyeballs in 2009

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Sind die Menschen,die man im Trailer sieht auch 100%CGI? O_o
    Wenn ja,ist der Film alleine schon deswegen ein Meilenstein! >.<
    Nein, afaik nicht.

Ich versteh auch nicht, was an einem 2 Minuten Trailer jetzt sooo enttäuschend sein soll...

Zitat Zitat von NeM Beitrag anzeigen
    Ich versteh auch nicht, was an einem 2 Minuten Trailer jetzt sooo enttäuschend sein soll...
    Na ja, ins Kino lockt der mich eben nicht. Und nach all dem Hype, den ich so mitbekomme, ist das dann ja wohl schon ne Enttäuschung.

Drum sollte man Hype auch ignorieren - was wurde bisher in den Himmel gehyped und hat die Erwartungen dann auch erfüllt? Mir fällt nicht wirklich was ein....

Och, ich fand z.B. durchaus Gefallen an Der Herr der Ringe, Sin City, 300, Watchmen und co.

Ok, davon kenn ich nur HdR und Sin City (nicht komplett). Sin City fand ich eher mäßig. Vom Herr der Ringe weiß ich gar nicht mehr, ob der so extrem gehyped wurde. Ich weiß nur, dass ich damals ziemlich unwissend ins Kino ging und absolut begeistert rauskam. Teil 2 und 3 waren aber imo nicht ganz so gut, frag mich nicht warum, aber Teil 1 hatte einfach was eigenes...

Ich denke mal auf einen HDR-Film haben viele Menschen auf der Welt seit Jahrzehnten gewartet oder waren zumindest sehr sehr gespannt, was daraus wurde, als er angekündigt wurde.
    Schließlich ist das Buch ja auch ziemlich gehyped

Und joa auf den Film bin ich n bisschen neugierig, darauf haben die Macher ja anscheinend hingearbeitet. Ist ja auch mal nett, noch nicht so viel drüber zu wissen. Schaue ihn mir sicher an, aber ich halte meine Erwartungen milde.