Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: World of Warcraft - Cataclysm

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Alte Welt "aufmotzen". Lvl cap um 5 anheben, Rassen mitneuen Klassen versehn...eine komplette Geschichte in einem WoW über die Installation eines Add Ons handhaben...

Warcraft 4 hätte diese Story erzählen sollen...WoW wird daraus ein 2 Minuten Video machen, das man dann nicht mal In-Game spielt, sondern übers Internet angucken darf um zu sehn was alles neues passiert ist.

Blizzard hätte lieber en Offline Teil für die Weiterführung der Story und dann evtl ein WoW 2 bringen sollen...aber Blizzard steht ja darauf alte Pferde zu tode zu reiten.

Kein Plan, trivialisierung des Endgame Contents, allgemein pure Langeweile nachdem man WotLK durchgequestet hatte...WoW hat bei mir an Reiz verloren und dann jetzt so ne Sauerei mit ner "Story vorgaukeln", die zu keiner sek. spielbar sein wird und dem zusätzlichen Auffrischen von alten Bossen...sorry...sowas find ich einfach fürn Arsch...ich brauch nich nochmal Ragnaros killen, von Nefarian und Onyxia ganz zu schweigen...

Also ich weiss warum ich aufgehört hab...

PS: Der Pfad der Titanen is auch so ne Sache...wenn schon sowas einbauen...dann doch bitte mit Leistung verbunden und nich dem Zahlen von 10€ im Monat und dem einmaligen einloggen pro Woche...total fürn Arsch

PPS: Und die Frage warum Deathwing "stärker" angesiedelt is als der Lich King...theroretisch war Kil'Jaeden ja schon stärker als der Lich King...aber eben durch den Storyplot "in geschwächter Form" zu bekämpfen...mal davon abgesehn das selbst die Alten Götter (C'Thun und Yogg Saron) eigentlich schon Lore-technisch weit über dem Lich King angesiedelt sind. Deathwing ist Lore-technisch auch über dem Lich King, aber dazu muss man sich mit dem Lore "hinter den Spielen" beschäftigen...Deathwing is sozusagen schon en Relikt der WoW Welt...das Problem das er nur hat ist...er is halt en Drache und Drachen waren in WoW nie so wirklich "ultimativ" angesehn...is ne reine Prestige Sache...den Leuten in WoW fällts halt schwer sowas "unspektakuläres" wien Drachen als Endboss anzusehn...aber an sich stimmts auch...Deathwing ist eigentlich auch nicht besonders spektakulär...ich würde lieber Lore-technisch sowas wie Aszhara sehn, oder Sargeras...für mich ist BC immer noch der Höhepunkt von WoW gewesen...SSC,TK, MH, BT und dann vor allem Sunwell waren einfach nur genial...seit WotLK is alles immer mehr und mehr abgeflaut...selbst Ulduar hat mich nur für 2-3 Wochen wirklich noch gereizt...die HMs waren dann zwar noch ganz nice...aber nichts im Vergleich zu Sunwell :/

Geändert von Book of Twilight (31.08.2009 um 10:57 Uhr)

Stichworte