Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: World of Warcraft - Cataclysm

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    @golden chocobo: Uldum wird geöffnet nur isses nich das was man gedacht hatte (ne instanz) sondern eine komplette karte die zwei dungeons enthält!
    Schwach, ganz schwach. Dafür das es seit Beginn schon vorhanden ist und dann sowas. Nunja ich spiels ja schon Jahre nimma.

Zitat Zitat
    will jetzt nich die ganzen blizzconpannels abklappern für euch ) ziemlich geil sind !
    ich hab bei mmo-champ schon ein paar abgeklappert, und naja, deine meinung kann ich absolut nicht teilen. Man merkt auch ziemlich stark wer WoW's neue Zielgruppe ist. Nein ich möchte das böse Wort mit N.. jetzt nicht aussprechen. Mir fällt immer wieder der arme traumatisierte Knabe ein, dem ich nach einem typischen "bock auf [insert randominstanz]" mit nope geantwortet habe, und er drauf hin ungefähr 5 Textblöcke abschickte mit Rechtfertigungen und Beleidigungen . Ich kenne keinen "Classicspieler" der über die Änderungen im Allgemeinen erfreut ist, aber Classicspieler sind eh eine aussterbende Rasse. Ich hab persönlich kurz vor Lich King aufgehört, dann durch Überreden und Neugier nochmal angefangen, mit halber Mühe mein Gear wieder aufgestockt, mir Ulduar angesehen, und wieder aufgehört. Und mich konnte als Druide nicht mal der Skinpatch zurückbringen.

Ich will jetzt nicht anfangen eine meterlange Liste aufzuzählen mit den Änderungen die mir nicht passen, und den Änderungen die das Spiel einfach zu einfach machen. Denn ich denke man kann das auch ziemlich gut in 2 der kommenden Änderungen zusammenfassen: und zwar Armor Penetration weglassen, da es, ich zitiere "too mathy" ist und Leute verwirrt hat. Und die Stats auf Kernstats zu ändern, offentsichtlich weil es wieder zu kompliziert war. Fehlt nur noch das sie jeden Spieler mit einem integrierten Fallschirm und Rettungsbot ausstatten, ganz nebenher der epics die überall auf den boden rumliegen, zum stolpern oder aufheben bereit, aber ich bin sicher das kommt auch noch.

Zitat Zitat von Re-l Beitrag anzeigen
    Classicspieler
    Zitat Zitat von Re-l Beitrag anzeigen
    Armor Penetration

Zitat Zitat von Golden Chocobo Beitrag anzeigen
    Schwach, ganz schwach. Dafür das es seit Beginn schon vorhanden ist und dann sowas. Nunja ich spiels ja schon Jahre nimma.
    The fuck you going on about? Zones for all >>>>> Insta for neeerds.

Ausserdem hätte Uldum vor Lich King Story mässig keinen Sinn gemacht.

Zitat Zitat
    und zwar Armor Penetration weglassen, da es, ich zitiere "too mathy" ist und Leute verwirrt hat. Und die Stats auf Kernstats zu ändern, offentsichtlich weil es wieder zu kompliziert war. Fehlt nur noch das sie jeden Spieler mit einem integrierten Fallschirm und Rettungsbot ausstatten, ganz nebenher der epics die überall auf den boden rumliegen, zum stolpern oder aufheben bereit, aber ich bin sicher das kommt auch noch.
    You people are crazy The more Casual they go the less freaks like you people run around. Win-Win.

Nun, die Flut an Casuals haben das Niveau im Spiel nicht gerade angehoben, wenn du verstehst was ich meine. Und da du das Wort Freak verwendetet hast, kann ich mir vorstellen welches Bild du dabei vor deinem, wahrscheinlich doch nicht existenten geistigem Auge hattest^^. Allerdings möchte ich dich enttäuschen, die Bedeutung solcher Werte zu kennen erfordert höchstens eine halbe Stunde Lesezeit- und damit auch ein Minimal an Zielstrebigkeit, ein Element im Spiel zu beherrschen.
    Offentsichtlich scheint es nicht verständlich zu sein dass der Schwierigkeitsgrad eines Spiels nicht unbedingt etwas mit übermäßiger Zeitaufopferung zu tun hat, denn die wirds immer geben, auch bei leichten Spielen, sondern mit Konzentrationsfähigkeit und Reflexen & dem Willen sich etwas Mühe zu geben.

S•••• s••••. Whatever makes you sleep at night.

Stichworte