Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: World of Warcraft - Cataclysm

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es ist denke ich relativ sinnlos jetzt ermitteln zu wollen wer der stärkste Boss sein wird, seit activision seine fingerchen im spiel hat und warcraft-lore so ziemlich tot ist zumindest.. Der stärkste Boss wird der sein der immer am Ende einer Expansion wartet
    Wer weiß vielleicht kriegen wir noch Medivhs plötzlich aus der Comicwelt entsprungenen Draenei-Orc-Mensch Sohn in Cataclysm zu sehen

Zitat Zitat
    Afaik hat Deathwing seine Scheibe ja verloren, wenn er sie allerdings haben sollte wäre es tatsächlich möglich, dass er stärker als der Lich King ist denn mit der Scheibe konnte er afaik alles zaubern was er wollte.
    Kein Drache kann die Scheibe mehr anfassen nachdem Alexstraza, Nozdormu und Ysera dran herumgewerkelt haben, deswegen musste auch Malfurion das Ding verstecken^^. Aber Deathwing soll ja laut Cataclysm Spoiler seinen Zwielicht-Drachenschwarum endlich gezüchtet haben. Übrigens- findet ihr die ganze Drachen-Inzucht-Sache nicht auch etwas.. verstörend? xD

Mir hat ein Kumpel aus WoW mal von einer WoW-Liste erzählt die bei einer Blizzcon vor dem WoW-Release *rein zufällig* auf einem Tisch liegen gelassen wurde. Dort waren dann alle Expansiongebiete mit dazugehörigem Level aufgelistet. Und er hat mir das noch während BC erzählt, ich muss sagen bisher hat es gestimmt. Soweit ich mich erinnern kann (ich werd ihn später nochmal fragen) warten als Expansion noch Smaragdgrüner Traum und am Ende wartet die Dämonenwelt selbst, wo man dann als Endgegner gegen Sargheras kämpft und die Welt rettet (mal wieder).

Naja, die Gegnerskala ist merkwüdig, ich mein eigentlich sollten ja die 3 großen bösen die Obermuftis sein... Die haben ja bisher überall ihre Fi.. Tentakeln im Spiel gehabt, und auch War of the Ancients gab es Zitate die sehr wohl drauf hindeuten dass Sargheras ihnen nicht gewachsen sei, sie waren ja dabei sein Portal zu übernehmen. Und dann kriegt man wieder einen in Ulduar, so als Häppchen, er ist nicht mal der schwerste Boss in der Instanz gewesen <.<.

[edit: ahhh.. mmo-champion mein frreund]:
    http://www.mmo-champion.com/index.ph...340%23msg97340

Geändert von Re-l (23.08.2009 um 01:47 Uhr)

Stichworte