-
Turn to page 394
Ich mag die Draenei sehr, da sie - in meinen Augen - ein selten liebenswertes, weises und sanftes Volk sind. Und das von mir als Hordler.
Aber eine neue Welt besiedeln? Nee, würde nicht passen. Wir sind nicht im Star Wars-Universum, wenngleich die Draenei da gut reinpassen würden.
Schön aber, dass die alte Welt wieder mehr Leben bekommen wird, denn abgesehen von Orgrimmar, ist es da zumeist mehr als leer.
Aber was auch kommen mag: was in erster Linie kommen sollte, wären etliche neue Server für die inis. Geht ja langsam gar nicht mehr so. >_< Abend für Abend steht man mit eigener Gruppe und gemeinsam mit anderen Gruppen mindestens 30 Minuten vor dem ini-Eingang und kriegt nur immer wieder den Satz zu lesen: "Neue Instanzen können zur Zeit nicht gestartet werden. Bitte versuch es später nochmal". Und das nervt. Alle. Und klaut Zeit. Allen. Und dummerweise muss man noch dazu in fast alle inis mehrfach rein, weil die lieben Questgegner es grundsätzlich nicht auf die Reihe bekommen, eine Sammelbestellung aufzugeben. Ist ja auch viel schöner die Leute zigmal dahin zu schicken und vor die geschlossenen Türen rennen zu lassen.
Stichworte