Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen
Ich weiß schon, wieso ich kurz nach dem Ulduar-Release aufgehört habe. Vielleicht entwickelt sich nach dreieinhalb Jahren einfach generell Langeweile, aber seltsamerweise habe ich zu Zeiten von Sunwell noch ziemlich Spaß gehabt. Die News verfolge ich weiterhin, aber habe mich bisher in meiner Entscheidung eigentlich nur bestärkt gefühlt.
och ulduar war schon ok, die ini is schön designed und es gibt die verschiedensten bosse. das alles mal gesehen zu haben war es mir eine acc-reaktivierung wert, danach war ich aber auch schnell wieder weg weil ich keinen bock hab jeden boss auch nochma im hard mode legen für minimal bessere items und es schnell langweilig wurde wenn man den content fix durch hat.

und 3.2 is n witz, das war doch vorher schon klar das is nur ein lückenfüller für eiskrone, aber bis die ini kommt wird wohl noch etwas zeit vergehen und genauso bis das nächste addon kommt (ende 2010 bestimmt). hab zwar immer gern wow gezockt und finds auch storytechnisch interessant (eher die warcraft story an sich) auch wenn vieles verhunzt wurde aber hab erstmal n schlussstrich gezogen vor nem monat. vllt schau ich mir das nächste addon ma iwann an aber große erwartungen hab ich da net, was die entwickler sich so einfallen lassen haut einen alles nich mehr vom hocker.