Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: World of Warcraft - Cataclysm

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nun ja, teilweise ist T9 recht geil (Allianz Platte, Horde Stoff + schwere Rüstung), aber teilweise aber auch richtig hässlich! (Allianz Leder + schwere Rüstung)

Alles in allem denke ich wird der Patch mittelmaß. Der neue BG ist recht geil, die Instanz wird wohl ehr als Ergänzung zu Ulduar gespielt, werden, zumindest in den ersten 5 Wochen, da jede Woche nur ein neuer Boss freigeschaltet wird. Erst dannach wird das richtige Rennen losgehen, weil dann der Hardmode freigeschaltet werden dürfte.

Das große Highlight des Patches wird der BG sein, der Rest ist ehr mittelmaß.

He, bei 2.2 gab's den Voice Chat! Der war natürlich um Welten geiler als ein neuer BG, neue 5er und Raid Instanz, neue Dailies, neue Mounts, neue Pets und so weiter!

Nja, ich selber hab (mal wieder xD) die Lust am Spiel verloren und spiele seit ein einem Monat nichtmehr. Aber gut, ich habs seit release gespielt und mehrfach Pause gemacht weils mir zu öde wurde. Njo, momentan sind meine Augen zwar gen Aion gerichtet, ich schließe aber nicht aus, dass ich (spätestens) mit dem nächsten Addon wieder WoW anfangen werde. xD

Oh und die Musik im 3.2 Trailer ist ja wohl mal godlike. Hach, Liebe. <3

Stichworte