Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: World of Warcraft - Cataclysm

  1. #41
    Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen
    Jo... Großes WTF für Tauren Palas und UD Hunter (?).

    Aber: Endlich Gnompriester... ein Traum wird wahr ;>
    ud hunter sind iwo schon noch vertretbar, ich sag nur sylvanas und die
    tatsache dass das vorher menschen waren. aber manche kombis sind
    schon sehr lächerlich und schwachsinnig, tauren palas sind da das beste
    beispiel für, i mean.. wtf?!


    @Usagi: mit den worgen haste recht aber im silberwald aka silverpine forest
    is das noch stärker weil der verursacher da schließlich in seiner burg haust.
    in den orten dort verwandeln sich die menschen die tagsüber normal sind
    (und pro ally) nachts in worgen.

    gilneas find ich aber ganz interessant und die worgen auch net schlecht.
    aber noch ein addon und dann reichts wirklich.. zock eh schon nicht mehr und
    obwohl ich die eiskronenzitadelle gern von innen sehen würde werd ich wohl
    wenn nur ma zum nächsten addon nochma reinschauen, is mir sonst zu
    wenig content und zu ausgelutscht. finds auch gar nich übel dass sich in
    der classic welt was tut aber bleibt abzuwarten wieviel... und wieviel neues
    bzw content das addon überhaupt so bietet. rated bgs hat man sich ja auch
    schon lange gewünscht aber wie das wird muss man auch sehen, is wohl
    noch zu früh um die quali von cataclysm zu beurteilen.

  2. #42
    Zitat Zitat
    Seit wann ist Deathwing der ultimative Gegner, stärker als der Lich King. oO
    Deathwing taucht auf in WC2 - BTDP
    Lich King taucht auf in WC3 (- TFT)
    Und welches der beiden Spiele ist das schwierigere? Eben!

  3. #43
    Zitat Zitat von Laguna the Immortal Beitrag anzeigen
    ud hunter sind iwo schon noch vertretbar, ich sag nur sylvanas und die
    tatsache dass das vorher menschen waren.
    Hm... im Endeffekt wäre das dann sogar ne eigene Klasse, der Dark Ranger.

    Da kommen die Skills vom UD Hunter zwar authentisch nicht ran, aber gut, im Vergleich zu manch anderer der neuen Kombos sicher locker verkraftbar

  4. #44
    Alte Welt "aufmotzen". Lvl cap um 5 anheben, Rassen mitneuen Klassen versehn...eine komplette Geschichte in einem WoW über die Installation eines Add Ons handhaben...

    Warcraft 4 hätte diese Story erzählen sollen...WoW wird daraus ein 2 Minuten Video machen, das man dann nicht mal In-Game spielt, sondern übers Internet angucken darf um zu sehn was alles neues passiert ist.

    Blizzard hätte lieber en Offline Teil für die Weiterführung der Story und dann evtl ein WoW 2 bringen sollen...aber Blizzard steht ja darauf alte Pferde zu tode zu reiten.

    Kein Plan, trivialisierung des Endgame Contents, allgemein pure Langeweile nachdem man WotLK durchgequestet hatte...WoW hat bei mir an Reiz verloren und dann jetzt so ne Sauerei mit ner "Story vorgaukeln", die zu keiner sek. spielbar sein wird und dem zusätzlichen Auffrischen von alten Bossen...sorry...sowas find ich einfach fürn Arsch...ich brauch nich nochmal Ragnaros killen, von Nefarian und Onyxia ganz zu schweigen...

    Also ich weiss warum ich aufgehört hab...

    PS: Der Pfad der Titanen is auch so ne Sache...wenn schon sowas einbauen...dann doch bitte mit Leistung verbunden und nich dem Zahlen von 10€ im Monat und dem einmaligen einloggen pro Woche...total fürn Arsch

    PPS: Und die Frage warum Deathwing "stärker" angesiedelt is als der Lich King...theroretisch war Kil'Jaeden ja schon stärker als der Lich King...aber eben durch den Storyplot "in geschwächter Form" zu bekämpfen...mal davon abgesehn das selbst die Alten Götter (C'Thun und Yogg Saron) eigentlich schon Lore-technisch weit über dem Lich King angesiedelt sind. Deathwing ist Lore-technisch auch über dem Lich King, aber dazu muss man sich mit dem Lore "hinter den Spielen" beschäftigen...Deathwing is sozusagen schon en Relikt der WoW Welt...das Problem das er nur hat ist...er is halt en Drache und Drachen waren in WoW nie so wirklich "ultimativ" angesehn...is ne reine Prestige Sache...den Leuten in WoW fällts halt schwer sowas "unspektakuläres" wien Drachen als Endboss anzusehn...aber an sich stimmts auch...Deathwing ist eigentlich auch nicht besonders spektakulär...ich würde lieber Lore-technisch sowas wie Aszhara sehn, oder Sargeras...für mich ist BC immer noch der Höhepunkt von WoW gewesen...SSC,TK, MH, BT und dann vor allem Sunwell waren einfach nur genial...seit WotLK is alles immer mehr und mehr abgeflaut...selbst Ulduar hat mich nur für 2-3 Wochen wirklich noch gereizt...die HMs waren dann zwar noch ganz nice...aber nichts im Vergleich zu Sunwell :/

    Geändert von Book of Twilight (31.08.2009 um 11:57 Uhr)

  5. #45
    also ich würd auch gern mal so langsam ne ankündigung von wc4 sehen und
    hätt voll bock drauf zu sehen wie die story da weitergeführt wird aber leider
    müssen wir da wohl noch ne weile warten. :S

    und n wow 2 macht in meinen augen keinen sinn weil es ja in der gleichen welt
    spielen müsste und dann wärs ja doch nur wie n grafikupdate. ich glaub auch
    nich dass es jemals sowas in der art geben wird, ich bin aber überzeugt davon
    dass blizz weiterhin auf mmo's setzen wird, ein neues is ja glaub ich auch in
    entwicklung.

    ps: nef und raggi ma wieder zu sehen find ich eigentlich nich schlimm, so lange
    sie nich endbosse oder ähnliches sind und eher n bonus in neuer umgebung mit
    anderem kampfverlauf. generell würd ich mir aber mehr story wünschen in wow,
    wotlk hatte einige gute ansätze aber sobald man mitm lvln fertig is wars das
    fast auch schon. (das mag ich auch so am lvln, es is wenigstens n bisschen
    story vorhanden)

  6. #46
    Es steht fest World of Warcraft Cataclysm!
    Einfach nur Geil, seht euch mal das Video an:9
    Zwei Neue Völker für Horde un Allianz!

    Trailer Blizzard

  7. #47
    Is' doch schon längst bekannt. nton:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •