Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47

Thema: World of Warcraft - Cataclysm

  1. #21
    Mal ehrlich... Die Lore is eh schon seit BC im Arsch.

    In der Hinsicht erwarte ich keine Besserungen, allerdings gefallen mir die neuen Rassen sehr gut (allemal besser als Belfen und Draenei), und ich finde es schön das die alten Kontinente wieder Aufmerksamkeit bekommen.

  2. #22
    Ich finde ja, Gilneas sieht stylisch aus.
    Aber... Worgen?

    Btw. war es schon seit Jahren absehbar, dass die den Maelstrom zum Schluss verwenden. Und ich denke, das wirds dann auch sein. Lich King tot, Titanen kloppen. Aber vielleicht zaubern sie ja noch was aus Kael.
    Eventuell taucht ja noch Cthulhu auf.

    Naja, ich würds ja toll finden, wenn die mit diesem Add-On das Spiel abschließen, irgendwann WarCraft 4 rausbringen (was entweder ein Strategie Spiel oder ein Singe Player RPG sein sollte) und dann wär das auch abgeschlossen.

    Hm, aber was ist mit dem Weltenbaum?
    Grim Batol wäre ja geklärt:
    Zitat Zitat von http://www.wowwiki.com/Grim_Batol
    World of Warcraft- Cataclysm

    According to Blizzard Grim Batol will be a new dungeon in the future new zone: Twilight Highlands

    Gibt eigentlich noch so viele Sachen, die abgeschlossen werden müssten. o_o

    Btw.

    Zitat Zitat von http://www.wowwiki.com/World_of_Warcraft:_Cataclysm
    New Race/class combinations. For the Alliance: gnome priests, night elf mages, human hunters, dwarf mages, dwarf shamans. For the Horde: blood elf warriors, troll druids, tauren priests, tauren paladins, orc mages and undead hunters.
    Zwergenschamanen? Tauren Paladine? WTF.
    Hoffentlich nur Hoax.

    Geändert von Byder (22.08.2009 um 01:58 Uhr)

  3. #23
    Jo... Großes WTF für Tauren Palas und UD Hunter (?).

    Aber: Endlich Gnompriester... ein Traum wird wahr ;>

  4. #24
    Zitat Zitat von 23rd Discordian Beitrag anzeigen

    Und was zum Teufel sind Worgen? Ich kann mich nicht erinnern, dass es in irgendeinem Warcraft Werwölfe gab.
    Die sieht man doch häufig in Duskwood (aber auch eher als ally spieler), jetzt haben die halt noch nen weit aus besseres aussehen gekriegt xD


    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen

    Btw. war es schon seit Jahren absehbar, dass die den Maelstrom zum Schluss verwenden. Und ich denke, das wirds dann auch sein. Lich King tot, Titanen kloppen. Aber vielleicht zaubern sie ja noch was aus Kael.
    Eventuell taucht ja noch Cthulhu auf.

    Naja, ich würds ja toll finden, wenn die mit diesem Add-On das Spiel abschließen, irgendwann WarCraft 4 rausbringen (was entweder ein Strategie Spiel oder ein Singe Player RPG sein sollte) und dann wär das auch abgeschlossen.
    Emerald Dream (hoffe ich hab es richtig geschrieben) könnte noch kommen. So kann man ja bestens wieder eine Riesen Welt erschaffen, evtl. mit weiteren Kontinenten.

    Zum Thema Warcraft 4, bin ich dafür das gleich nach Warcraft 3 weiter gemacht wird. Bei diesem Lore "bruch" den sich Blizzard geleistet hat, könnte man WoW eher als Paralleles Warcraft Universum ansehen. Hat das Blizzard nicht auch mal so ähnlich gesagt? Hmmmmm....

    Na ja, ich bin gespannt wie das dritte Addon wird, ich hab immer noch eine WoW News Seite in meinen Favoriten die ich ab und zu Besuche, obwohl ich WoW schon sehr lange nicht mehr spiele. Und warte dann auf die News beim xten Addon, wo man dann die Pandaren als neue Rasse einführt ^___________^

  5. #25
    Ahahahahaa die ersten Leute die es heute mit mir gesehen haben meinten "Tschüß WoW".....

    Soviel dazu, lvl Cap auf 85 (yeah riesiger Schritt), alte dungeons mit Heoric (wie wär es mit ein Update 3.x) und überhaupt lächerlich.

    Einfach nur schade, schade. Ok hübsch das Gilneas endlich auf geht, aber jetzt noch? Fehlt nur noch Uldum aufmachen, dann ist endlich alles drin, was im Original WoW schon drin war.

    Ich will lieber WC4, am besten bis maximal Lich King soweit geh ich ja noch mit, aber mit dem Addon hier verbauen die wirklich alles. Zumal Deathwing, halllllllooooooooooo? Seit wann ist Deathwing der ultimative Gegner, stärker als der Lich King. oO

    Ach und zur Blizzcon, naja nix weltbewegendes dieses Jahr bisher.^^

    Geändert von Golden Chocobo (23.08.2009 um 00:13 Uhr)

  6. #26
    Der Lich King war doch sowieso die reinste Pussy, meinst du nicht?
    "Nein, ich kann dich nicht besiegen, Paladin! Du bist auf heiligem Boden!"
    So lächerlich.

    Also es wäre nicht undenklich, dass Deathwing der Obermacker wird.

  7. #27
    Zitat Zitat von Golden Chocobo Beitrag anzeigen

    Ich will lieber WC4, am besten bis maximal Lich King soweit geh ich ja noch mit, aber mit dem Addon hier verbauen die wirklich alles. Zumal Deathwing, halllllllooooooooooo? Seit wann ist Deathwing der ultimative Gegner, stärker als der Lich King. oO
    Afaik hat Deathwing seine Scheibe ja verloren, wenn er sie allerdings haben sollte wäre es tatsächlich möglich, dass er stärker als der Lich King ist denn mit der Scheibe konnte er afaik alles zaubern was er wollte.

    Der Smaragdgrüne Traum darf wenn nur für Druiden begehbar sein, andere Klassen haben darin nichts verloren. Möglich wäre das die Draenei vielleicht wieder eines ihrer Raumschiffe flott kriegen und man ne neue Welt besiedelt.

  8. #28
    Hm, der stärkste Widersacher (bzw. die) wäre im Endeffekt wohl Azshara?

    Das Deathwing Arthas überlegen sein soll höre ich hier aber auch zum ersten Mal. Abgesehen davon kann man Arthas noch nicht plätten, und Cataclysm soll afaik nicht nach Wotlk spielen, sondern läuft parallel auf den beiden alten Kontinenten.

  9. #29
    Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen
    Hm, der stärkste Widersacher (bzw. die) wäre im Endeffekt wohl Azshara?

    Das Deathwing Arthas überlegen sein soll höre ich hier aber auch zum ersten Mal. Abgesehen davon kann man Arthas noch nicht plätten, und Cataclysm soll afaik nicht nach Wotlk spielen, sondern läuft parallel auf den beiden alten Kontinenten.
    Gibts btw. ein besseren Hinweis darauf, dass sie noch lebt als die Statue mit dem Naga Schwanz in den Ruinen von WC3 Frozen Throne wo man Sargeras Auge findet?
    Das sie allerdings stärker als Deathwing oder Arthas ist halte ich für unwahrscheinlich, ausser natürlich die Quelle der Ewigkeit hätte sich als sie explodierte auf einen kleinen Punkt im Meer konzentriert (wenn dann direkt unterm Maelstrom, was vielleicht dieses Phänomen erklären könnte, falls es nicht ne andere Möglichkeit gibt von der ich nichts weiss (z.B. eine normale Wissenschaftliche Erklärung XD)) welche Azshara danach verschluckt hat.
    Dürte allerdings auch nicht sein, da sich die Quelle soweit ich weiss über die komplette Welt verteilt hat (dadurch kann man ja überhaupt erst Magie wirken).

  10. #30
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Möglich wäre das die Draenei vielleicht wieder eines ihrer Raumschiffe flott kriegen und man ne neue Welt besiedelt.
    Bitte nicht.
    Ich fand BC schon sehr schrecklich.

    Zitat Zitat von The Protagonist
    Das Deathwing Arthas überlegen sein soll höre ich hier aber auch zum ersten Mal. Abgesehen davon kann man Arthas noch nicht plätten, und Cataclysm soll afaik nicht nach Wotlk spielen, sondern läuft parallel auf den beiden alten Kontinenten.
    Wäre natürlich interessant, ja.
    Also Arthas erst mit 85 umhauen.

    Naja, werds zwar nicht spielen, aber verfolgen.

  11. #31
    Ich mag die Draenei sehr, da sie - in meinen Augen - ein selten liebenswertes, weises und sanftes Volk sind. Und das von mir als Hordler. Aber eine neue Welt besiedeln? Nee, würde nicht passen. Wir sind nicht im Star Wars-Universum, wenngleich die Draenei da gut reinpassen würden.

    Schön aber, dass die alte Welt wieder mehr Leben bekommen wird, denn abgesehen von Orgrimmar, ist es da zumeist mehr als leer.

    Aber was auch kommen mag: was in erster Linie kommen sollte, wären etliche neue Server für die inis. Geht ja langsam gar nicht mehr so. >_< Abend für Abend steht man mit eigener Gruppe und gemeinsam mit anderen Gruppen mindestens 30 Minuten vor dem ini-Eingang und kriegt nur immer wieder den Satz zu lesen: "Neue Instanzen können zur Zeit nicht gestartet werden. Bitte versuch es später nochmal". Und das nervt. Alle. Und klaut Zeit. Allen. Und dummerweise muss man noch dazu in fast alle inis mehrfach rein, weil die lieben Questgegner es grundsätzlich nicht auf die Reihe bekommen, eine Sammelbestellung aufzugeben. Ist ja auch viel schöner die Leute zigmal dahin zu schicken und vor die geschlossenen Türen rennen zu lassen.

  12. #32
    Es ist denke ich relativ sinnlos jetzt ermitteln zu wollen wer der stärkste Boss sein wird, seit activision seine fingerchen im spiel hat und warcraft-lore so ziemlich tot ist zumindest.. Der stärkste Boss wird der sein der immer am Ende einer Expansion wartet
    Wer weiß vielleicht kriegen wir noch Medivhs plötzlich aus der Comicwelt entsprungenen Draenei-Orc-Mensch Sohn in Cataclysm zu sehen

    Zitat Zitat
    Afaik hat Deathwing seine Scheibe ja verloren, wenn er sie allerdings haben sollte wäre es tatsächlich möglich, dass er stärker als der Lich King ist denn mit der Scheibe konnte er afaik alles zaubern was er wollte.
    Kein Drache kann die Scheibe mehr anfassen nachdem Alexstraza, Nozdormu und Ysera dran herumgewerkelt haben, deswegen musste auch Malfurion das Ding verstecken^^. Aber Deathwing soll ja laut Cataclysm Spoiler seinen Zwielicht-Drachenschwarum endlich gezüchtet haben. Übrigens- findet ihr die ganze Drachen-Inzucht-Sache nicht auch etwas.. verstörend? xD

    Mir hat ein Kumpel aus WoW mal von einer WoW-Liste erzählt die bei einer Blizzcon vor dem WoW-Release *rein zufällig* auf einem Tisch liegen gelassen wurde. Dort waren dann alle Expansiongebiete mit dazugehörigem Level aufgelistet. Und er hat mir das noch während BC erzählt, ich muss sagen bisher hat es gestimmt. Soweit ich mich erinnern kann (ich werd ihn später nochmal fragen) warten als Expansion noch Smaragdgrüner Traum und am Ende wartet die Dämonenwelt selbst, wo man dann als Endgegner gegen Sargheras kämpft und die Welt rettet (mal wieder).

    Naja, die Gegnerskala ist merkwüdig, ich mein eigentlich sollten ja die 3 großen bösen die Obermuftis sein... Die haben ja bisher überall ihre Fi.. Tentakeln im Spiel gehabt, und auch War of the Ancients gab es Zitate die sehr wohl drauf hindeuten dass Sargheras ihnen nicht gewachsen sei, sie waren ja dabei sein Portal zu übernehmen. Und dann kriegt man wieder einen in Ulduar, so als Häppchen, er ist nicht mal der schwerste Boss in der Instanz gewesen <.<.

    [edit: ahhh.. mmo-champion mein frreund]:
    http://www.mmo-champion.com/index.ph...340%23msg97340

    Geändert von Re-l (23.08.2009 um 02:47 Uhr)

  13. #33
    Jaaa, genau an diese Liste hab ich mich auch noch mal kurz erinnert, deswegen kam ich auf den Emerald Dream xD

    Und naja, ich denke seit Bc wissen wir das Blizzard nichts dagegen hat irgendwelche Abenteuerlichen Geschichten zu schreiben wenn es um das "erklären" geht. Ob diese Geschichten natürlich auch für jeden einen Sinn ergeben, ist was anderes ^^

    Was haltet ihr eigentlich von den anderen Sachen die mit dem dritten Addon kommen?

    Ich hab nun gestern gelesen das es ja auch viele Änderungen geben wird wenn es um die Klassen geht. Z.b. der Warlock der keine Seelensteine mehr sammeln brauch, oder der Hunter dem man sein Mana weg nimmt und er sowas wie "Fokus" kriegt.

    Dann noch die Änderung der Attribute, die man so insgesamt "entschlacken" will.

    Jedenfalls, wenn ich mit anderen ex WoW'lern rede hör ich speziell zum Thema Hunter und Attribute eigentlich recht Positives.

  14. #34
    @golden chocobo: Uldum wird geöffnet nur isses nich das was man gedacht hatte (ne instanz) sondern eine komplette karte die zwei dungeons enthält!
    Grim batol geht auf und noch ein paar andere veränderungen+neue karten sind auf dem weg ich freu mich drauf da auch die anderen neuen features (will jetzt nich die ganzen blizzconpannels abklappern für euch ) ziemlich geil sind !

  15. #35
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    @golden chocobo: Uldum wird geöffnet nur isses nich das was man gedacht hatte (ne instanz) sondern eine komplette karte die zwei dungeons enthält!
    Schwach, ganz schwach. Dafür das es seit Beginn schon vorhanden ist und dann sowas. Nunja ich spiels ja schon Jahre nimma.

  16. #36
    Zitat Zitat
    will jetzt nich die ganzen blizzconpannels abklappern für euch ) ziemlich geil sind !
    ich hab bei mmo-champ schon ein paar abgeklappert, und naja, deine meinung kann ich absolut nicht teilen. Man merkt auch ziemlich stark wer WoW's neue Zielgruppe ist. Nein ich möchte das böse Wort mit N.. jetzt nicht aussprechen. Mir fällt immer wieder der arme traumatisierte Knabe ein, dem ich nach einem typischen "bock auf [insert randominstanz]" mit nope geantwortet habe, und er drauf hin ungefähr 5 Textblöcke abschickte mit Rechtfertigungen und Beleidigungen . Ich kenne keinen "Classicspieler" der über die Änderungen im Allgemeinen erfreut ist, aber Classicspieler sind eh eine aussterbende Rasse. Ich hab persönlich kurz vor Lich King aufgehört, dann durch Überreden und Neugier nochmal angefangen, mit halber Mühe mein Gear wieder aufgestockt, mir Ulduar angesehen, und wieder aufgehört. Und mich konnte als Druide nicht mal der Skinpatch zurückbringen.

    Ich will jetzt nicht anfangen eine meterlange Liste aufzuzählen mit den Änderungen die mir nicht passen, und den Änderungen die das Spiel einfach zu einfach machen. Denn ich denke man kann das auch ziemlich gut in 2 der kommenden Änderungen zusammenfassen: und zwar Armor Penetration weglassen, da es, ich zitiere "too mathy" ist und Leute verwirrt hat. Und die Stats auf Kernstats zu ändern, offentsichtlich weil es wieder zu kompliziert war. Fehlt nur noch das sie jeden Spieler mit einem integrierten Fallschirm und Rettungsbot ausstatten, ganz nebenher der epics die überall auf den boden rumliegen, zum stolpern oder aufheben bereit, aber ich bin sicher das kommt auch noch.

  17. #37
    Zitat Zitat von Re-l Beitrag anzeigen
    Classicspieler
    Zitat Zitat von Re-l Beitrag anzeigen
    Armor Penetration

  18. #38
    Zitat Zitat von Golden Chocobo Beitrag anzeigen
    Schwach, ganz schwach. Dafür das es seit Beginn schon vorhanden ist und dann sowas. Nunja ich spiels ja schon Jahre nimma.
    The fuck you going on about? Zones for all >>>>> Insta for neeerds.

    Ausserdem hätte Uldum vor Lich King Story mässig keinen Sinn gemacht.

    Zitat Zitat
    und zwar Armor Penetration weglassen, da es, ich zitiere "too mathy" ist und Leute verwirrt hat. Und die Stats auf Kernstats zu ändern, offentsichtlich weil es wieder zu kompliziert war. Fehlt nur noch das sie jeden Spieler mit einem integrierten Fallschirm und Rettungsbot ausstatten, ganz nebenher der epics die überall auf den boden rumliegen, zum stolpern oder aufheben bereit, aber ich bin sicher das kommt auch noch.
    You people are crazy The more Casual they go the less freaks like you people run around. Win-Win.

  19. #39
    Nun, die Flut an Casuals haben das Niveau im Spiel nicht gerade angehoben, wenn du verstehst was ich meine. Und da du das Wort Freak verwendetet hast, kann ich mir vorstellen welches Bild du dabei vor deinem, wahrscheinlich doch nicht existenten geistigem Auge hattest^^. Allerdings möchte ich dich enttäuschen, die Bedeutung solcher Werte zu kennen erfordert höchstens eine halbe Stunde Lesezeit- und damit auch ein Minimal an Zielstrebigkeit, ein Element im Spiel zu beherrschen.
    Offentsichtlich scheint es nicht verständlich zu sein dass der Schwierigkeitsgrad eines Spiels nicht unbedingt etwas mit übermäßiger Zeitaufopferung zu tun hat, denn die wirds immer geben, auch bei leichten Spielen, sondern mit Konzentrationsfähigkeit und Reflexen & dem Willen sich etwas Mühe zu geben.

  20. #40
    S•••• s••••. Whatever makes you sleep at night.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •