Zitat Zitat
will jetzt nich die ganzen blizzconpannels abklappern für euch ) ziemlich geil sind !
ich hab bei mmo-champ schon ein paar abgeklappert, und naja, deine meinung kann ich absolut nicht teilen. Man merkt auch ziemlich stark wer WoW's neue Zielgruppe ist. Nein ich möchte das böse Wort mit N.. jetzt nicht aussprechen. Mir fällt immer wieder der arme traumatisierte Knabe ein, dem ich nach einem typischen "bock auf [insert randominstanz]" mit nope geantwortet habe, und er drauf hin ungefähr 5 Textblöcke abschickte mit Rechtfertigungen und Beleidigungen . Ich kenne keinen "Classicspieler" der über die Änderungen im Allgemeinen erfreut ist, aber Classicspieler sind eh eine aussterbende Rasse. Ich hab persönlich kurz vor Lich King aufgehört, dann durch Überreden und Neugier nochmal angefangen, mit halber Mühe mein Gear wieder aufgestockt, mir Ulduar angesehen, und wieder aufgehört. Und mich konnte als Druide nicht mal der Skinpatch zurückbringen.

Ich will jetzt nicht anfangen eine meterlange Liste aufzuzählen mit den Änderungen die mir nicht passen, und den Änderungen die das Spiel einfach zu einfach machen. Denn ich denke man kann das auch ziemlich gut in 2 der kommenden Änderungen zusammenfassen: und zwar Armor Penetration weglassen, da es, ich zitiere "too mathy" ist und Leute verwirrt hat. Und die Stats auf Kernstats zu ändern, offentsichtlich weil es wieder zu kompliziert war. Fehlt nur noch das sie jeden Spieler mit einem integrierten Fallschirm und Rettungsbot ausstatten, ganz nebenher der epics die überall auf den boden rumliegen, zum stolpern oder aufheben bereit, aber ich bin sicher das kommt auch noch.