mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Kleine bastelei am Wochenende ^^

    Servus!
    Wollte mal eine kleine Arbeit von einm Kumpel und mir vorstellen, welche enstanden ist als wir langeweile hatten

    also sehet und staunet

    http://www.youtube.com/watch?v=bdDABYyHqhU

  2. #2
    Ist ja auch sehr schwer, mit einer Säge umzugehen

    Nur frag ich mich, warum das Ding so groß ist.
    Da ist doch nur ein Autoradio, zwei Lautsprecherboxen und ein Netzteil drinnen. Da hätte doch eine Kiste auch gereicht.

  3. #3
    naja da ist eine autobatterie, ein netztei, 2 boxen, ein verstärker, ein radio, ein ladegerät und ein schütz drin

    Das Teil funktioniert Mobil mit einer Autobatterie welche sobald der Haustrom angeschlossen wird abgekoppelt und geladen wird, die Stromversorgug übernimmt dann das Hausnetz.

    Auserdem hat das Teil hinten noch externe Boxenanschlüsse welche für den Stationären Betrieb gedacht sind.

  4. #4
    Zitat Zitat von Pii² Beitrag anzeigen
    naja da ist eine autobatterie, ein netztei, 2 boxen, ein verstärker, ein radio, ein ladegerät und ein schütz drin

    Das Teil funktioniert Mobil mit einer Autobatterie welche sobald der Haustrom angeschlossen wird abgekoppelt und geladen wird, die Stromversorgug übernimmt dann das Hausnetz.

    Auserdem hat das Teil hinten noch externe Boxenanschlüsse welche für den Stationären Betrieb gedacht sind.
    Ein Ladegerät und ein Netzteil? O_o
    Das Ladegerät ist nichts weiter als ein Netzteil. Das hätte man sich auch schenken können. Also würde eine Kiste immernoch ausreichen.

  5. #5
    Und wo kommt das Bier raus?

  6. #6

  7. #7
    tja Bier kommt keins mehr raus

    Und das Netzteil als ladegerät würde wohl nicht genügend Spannung aufbringen da es so ziehmlich genau 12V hat und nebenbei schalted es nicht ab wenn die Batterie voll ist.

    So wie es jetzt ist bekommt der Verstärker den vollen Strom des Netzteils

  8. #8

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich find's ziemlich cool Verkauft ihr die Dinger auch?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •