mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 24

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Alles Gute zum Geburtstag!!^^

Alles Gute

fast verpeilt. ouh wie peinelich <<'

herzlichsten glühstrumpf nachträglich freeeeuuuund o7

wann schreibst du das review zu meinem tape? *pieks*

So, nachdem ich mich von den gestrigen Hitzewallungen (alters- und wetterbedingt ) erholt habe, möchte ich allen, die mir gratuliert haben, danken.
    Vor allem Viddy für den Thread und die Auflistung meiner offiziellen und inoffiziellen Spitznamen (wobei Schnuckie dir vorbehalten ist ).
    Und @ René: die Rezension kommt schon noch, nur die Ruhe

Leon der Pofi Gast
    ah, hab ich ganz übersehen. muss ich nachholen, du bist einer der nettesten hier im forum. alles gute zum geburtstag nachträglich, hoffentlich hattest du viel spaß.

Mönsch Schnuckelchen, allet Liebe und Jute nachträglich!

Tu mia leid, det icke so spät dranne bin, aba mein Intanet spinnt total. Trotzdem fühl dia mal kräftig geknuffelt, gestrubbelt und zujeflauscht, wa?

Furchtbar, wie spät ich bin, jetzt konnte ich nicht mal meinen einen Tag Vorsprung auskosten Also alles Gute sehr nachträglich auch von mir

<3

Öh, alles Gute nachräglich.

Nimmst Du meine Gratulation auch noch an, wenn sie ganz ganz derb zu spät ist?

Hab Dich lieb, Chéri!!! Und ganz ganz viel an Dich gedacht. Happy Birthday nachträglich!!!

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Nimmst Du meine Gratulation auch noch an, wenn sie ganz ganz derb zu spät ist?

Hab Dich lieb, Chéri!!! Und ganz ganz viel an Dich gedacht. Happy Birthday nachträglich!!!
    Natürlich nehme ich deine Glückwünsche noch an mon amour.
    Vielen Dank und ich hab dich auch lieb