Also ich liebe die Indy-Filme wegen den Indy-Computerspielen, die fand ich schon immer so großartig. <3 *
Und "Jäger des verlorenen Schatzes" sowie "Der letzte Kreuzzug" sind einfach verdammt geniale Filme. "Tempel des Todes" ist auch gut, aber irgendwie waren mir die Nazis als Gegner lieber.

...naja, mal davon abgesehen:
Wie kriegen hier manche so schnell so viele Votes hin? Oo Bin gerade bei meiner 350. Wertung und werde jetzt aber damit aufhören. Momentan ist bei mir noch gar nichts repräsentativ.. außerdem haben sich am Anfang so ein paar Filme in meine Top 20 eingenistet, die da eigentlich nicht hingehören. ;(

Aber es führt einem vor Augen, welche Filme man sich mal wieder ansehen sollte. (In meinem Fall: Die Unbestechlichen. Was habe ich diesen Film geliebt! Und Flickchart meint sowieso, es sei mein All-time favorite.)

* edit: Waaah, mir ist gerade aufgefallen, dass es noch andere Indy-Spiele gibt außer "Der Letzte Kreuzzug" und "Das Schicksal von Atlantis". Dementsprechend möchte ich nochmal betonen, dass ich einzig und allein von diesen beiden Spielen sprach, nicht von diesen furchtbaren 3D-Dingern, die seitdem regelmäßig auf den Markt geschmissen werden. :-/