Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
den kenne ich; der funktioniert doch nur für eingetragene internetseiten, die also einen gewissen bekanntheitsgrad haben müssen? gibt es auch ein universelles tool?
Nein,soweit ich weiß nicht.Er findet momentan Imagedateien im Rarewitchproject,Isnichwahr und anderen Internetseiten,also denke ich,dass er einfach das holt,was er findet,egal welche Seite.

Ansonsten: Benutzt du Firefox?Dann gehe auf "Dokumente und Einstellungen\Benutzer (oder wie dein Benutzername auch immer ist)\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles" und gucke da unter deiner Profilnummer unter "Cache".Da findet man alle Videos,die man bisher gesehen hat,solange der Spiecherplatz für den Cache nicht überschritten wird (Standard 50MB,also neben den ganzen anderen Kram,den man draufkriegt nicht viel Platz für Videos) oder der Cache nicht geleert wurde.Die großen Daten dort sind in der Regel Videos.
Findest du den Ordner "Lokale Einstellungen" nicht,dann solltest du "Alle Dateien und Ordner Anzeigen" im Explorer unter Extras->Ordneroptionen->Ansicht aktivieren.