Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Musik kann nicht abgespielt werden!

Musik kann nicht abgespielt werden!

Guten Tag allerseits

Ich habe ein kleines Problem beim rm2k und rm2k3.
    Und zwar geht, wie der Titel schon besagt, die Musik nicht. In beiden Makern und zwar wenn ich beim makern musik auswähle sowie im Playtest. Die Sounds funktionieren tadellos. An der Soundkarte liegts glaub ich auch nicht da ich erst kürzlich neue Treiber installiert habe.
    Wenn ihr mir helfen könntet wäre ich euch echt was schuldig
    Ich bedanke mich für die schnellen Antworten

Sounds oder Mididateien? Wenn die letzteren, dann geh mal in die Lautsprechersteuerung und stelle den Midiausgang wieder hoch. Der nennt sich meist SW Synth oder Midi Synth.

Vielen Dank
    Das war es tatsächlich.
    Komisch dass es bei mir runtergestellt war.
    Naja auf jeden Fall nochma vielen Dank

Windows stellt den Regler immer runter wenn du midis im MediaPlayer abspielst
    Warum weiss keiner

Wenn ich ein RPG-Spiel spiele (außer XP) dann muss ich den Regler auch wieder hochstellen. Das nervt schon richtig . Ich sage nur eins: Scheiß Windows!

Windows bessert sich stetig, seit Bill nicht mehr da ist

Aber die Probleme treten doch nur bei "Baustelle-Vista" ein, oder? Ich habe unter XP nie Probleme damit gehabt. (Hach ich liebe XP^^).

Zitat Zitat von Stummboy Beitrag anzeigen
    Windows stellt den Regler immer runter wenn du midis im MediaPlayer abspielst
    Warum weiss keiner
    Zitat Zitat von elsen Beitrag anzeigen
    Aber die Probleme treten doch nur bei "Baustelle-Vista" ein, oder? Ich habe unter XP nie Probleme damit gehabt. (Hach ich liebe XP^^).
    Ich hatte das Problem auch einmal (hab XP). Meinen Beobachtungen nach wird die Lautstärke nur runtergedreht, wenn man die Musik im Mediaplayer pausiert/zum Stoppen auf Play/Pause drückt. Wenn man die Musik ganz normal mit dem Stop-Button beendet, passiert nichts.
    Ich kann beim Makern immer munter zwischen dem Mediaplayer und dem Maker wechseln und hab bei beiden Musik (sogar gleichzeitig, wenn man Bock drauf hat XD). Man muss im Mediaplayer halt immer nur brav den Stopknopf drücken ^^

Wie gut, dass ich Winamp benutze [/Spam]