-
Ritter
1. Was war das letzte, was ihr euch heruntergeladen habt ???
Wahrscheinlich irgendein schmutziges Bild. 
2. Wieviel schlaf braucht ihr um fit zu sein ???(ohne hilfsmittel!)
7 bis 8 Stunden sind optimal. Wenn ich länger schlafe, wird das Aufstehen (paradoxerweise) schwerer. Ich wüsste gerne, was beim Überschreiten der 12-Stunden-Grenze passiert, aber ich fürchte mich zugleich davor, es herauszufinden. 
3. Hat euer Nickname ne Bedeutung ???
Er erinnert an einen bekannten Aggregatzustand von Materie. Das war aber keine Absicht. Er sollte nur kurz und einprägsam sein.
4. Wie lange dauerte euer längstes Telefonat ???
25 Minuten. Normalerweise gelingt es mir aber, alle relevanten Informationen innerhalb einer Minute unterzubringen.
5. Welche mythologische Gestalt wärst Du am liebsten sein? Weswegen?
Ich kenne mich mit Mythologien nicht so gut aus, aber oft sind die Figuren doch tragische Helden. Ich kann gut darauf verzichten, mir von irgendwelchen Vögeln die Leber aus dem Körper reißen zu lassen. 
6. Was machst du, um richtig "abschalten" zu können ???
Spazierengehen. Am liebsten an Sommerabenden, wenn die Sonne schon tief steht.
7. "Wenn ich wütend bin, dann..."
...behalte ich das für mich, anstatt die Welt mit meiner schlechten Laune zu verpesten. Es hilft mir nicht im geringsten, wenn ich auch noch anderen Leuten die Stimmung versaue.
8. Welche CD liegt grade bei euch im Laufwerk ???
Empire Earth 2.
9. Was kannst Du Deinen Eltern nie verzeihen ???
Dass sie mich in meiner Kindheit nie zu einem Konzert mitgenommen oder mir nie ein Instrument vorgespielt haben. Sie haben mich zwar immer (vergeblich) davon überzeugen wollen, ein Instrument zu lernen, aber wenn ich mal eines live erlebt hätte, dann hätte ich mich vielleicht von selbst dazu entschieden. Jetzt kann ich nur Triangel spielen.
Und dabei würde ich gerne Violine spielen.
10.Welchen Beruf wolltest Du als Kind erlernen?
Archäologe. Heute studiere ich Mathe. Scheiße.