1. Was war das letzte, was ihr euch heruntergeladen habt ???
Ein Image für ne Performance-Test-Software
2. Wieviel schlaf braucht ihr um fit zu sein ???
Normal reichen fünf Stunden, optimal sind 8. Mehr sollte es nicht mehr sein, sonst bin ich nicht mehr fit.
3. Hat euer Nickname ne Bedeutung ???
Basiert auf nem Lied von "Ganz schön feist" mit dem gleichen Namen in dem es um nen verklemmten Typen geht, der sich aber einbildet, voll der heftige Aufreißer zu sein. Ich mochte das Lied.
4. Wie lange dauerte euer längstes Telefonat ???
Ca. 7 Stunden. Kam aber nur einmal vor. War zu Zeiten einer Fernbeziehung mal der Fall.
5. Welche mythologische Gestalt wärst Du am liebsten sein? Weswegen?
Äääääh... hmmmm... Odysseus! Der Kerl hat immerhin was erlebt und viel von der Welt gesehen.
6. Was machst du, um richtig "abschalten" zu können ???
Ich spiel ein Killerspiel oder geh Radfahren. Zum Entspannen höre ich in der Regel klassische Musik. Beethoven oder Bach.
7. "Wenn ich wütend bin, dann..."
... sollte man mich ungehindert zu meinem Fahrrad gehen lassen, sonst passiert was, was man nicht herausfordern will.
8. Welche CD liegt grade bei euch im Laufwerk ???
keine.
9. Was kannst Du Deinen Eltern nie verzeihen ???
Dass sie meine Pläne von vor knapp einem Jahr auszuziehen sabotiert haben. Und dass sie, als ich meiner Mutter ihr altes Auto abgekauft habe zu einem Zeitpunkt zu dem es keinen Rückzieher mehr für mich gab nochmal 500 Euro auf den vereinbarten Preis drauf gehauen haben.
10.Welchen Beruf wolltest Du als Kind erlernen?
Computerprogrammierer. Und jetzt werde ich... Anwendungsentwickler. Klappt doch.![]()