mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43
  1. #41
    1. Was war das letzte, was ihr euch heruntergeladen habt ???
    Eine Hand voll Songs von der Band eines Bekannten. Ich empfehle W-LAN-Benutzern in einem Wohnheim aus den 80ern, bei denen der Router in einem gegenüberliegenden Zimmer steht, zum Runterladen auf den Flur zu gehen. Ist echt praktisch!

    2. Wieviel schlaf braucht ihr um fit zu sein ???(ohne hilfsmittel!)
    Ich komme 3 Tage hintereinander mit weniger als 6 Stunden Gesamtschlaf aus (neulich erst ausprobiert!) - danach brauch ich aber eine 12-Stunden-Nacht; und da ich immer und zu jeder Zeit spätestens um halb 7 aufwache, bedeutet das...

    3. Hat euer Nickname ne Bedeutung ???
    Nö.

    4. Wie lange dauerte euer längstes Telefonat ???
    6 1/2 Stunden, weil ich und meine Gesprächspartnerin beim Telefonieren eingeschlafen sind.

    5. Welche mythologische oder märchenhafte Gestalt wärst Du am liebsten sein? Weswegen?
    Hermes, weil seine Schuhe so fesch sind und er immer in Eile ist. Oder ein Kobold, so einen mit langen Ohren und so ner kratzigen Piepsstimme, das fand ich auch schon immer toll. Oder ein weiser und gütiger Herrscher Arabiens, sowas gibts auch nur noch in Mythen und Mären.

    6. Was machst du, um richtig "abschalten" zu können ???
    Ich habe festgestellt, dass Parkbanken neben Teichen eine unheimlich abschaltende Wirkung haben. Bei Nacht.

    7. "Wenn ich wütend bin, dann..."
    ...fahr ich ganz nicht heimlich doch mit dem Aufzug.

    8. Welche CD liegt grade bei euch im Laufwerk ???
    Also ich leg die immer raus, wenn ich damit fertig bin. Ist sonne Ordentlichkeitsmacke, dass CDs in ihre Schachteln gehören und im Laufwerk Platz für die nächste vorhanden sein muss. Ich sauge aber auch den Boden, das hat also nichts zu sagen.
    Ansonsten war es zuletzt Björk; wie das Album heißt, weiß ich gar nich, auf dem Cover sieht sie aus wie eine Drogensüchtige in der Entzugsklinik (aber das tun Isländer häufiger... und ich weiß, das war ein unangebrachter Kommentar, würde ich nicht sehr schätzen, dass viele Isländer so aussehen).

    9. Was kannst Du Deinen Eltern nie verzeihen ???
    Ich glaub, für meine psychische Entwicklung ist es das schlimmste Statement, dass ich ihnen alles verzeihen kann, weil sie es nicht besser wussten.

    10.Welchen Beruf wolltest Du als Kind erlernen?
    Koch, Leistungssportler, Schauspieler, Forscher, Musiker, Schriftsteller, Architekt. Und das ist nur die Liste, bis ich 12 war.

  2. #42
    Ihr könnt hier nicht mehr antowrten, es ist schließlich schon August!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •