- Forum
- RPG²
- QFRAT
- [GB] <Hier Wortspiel mit Orion, Nacktschnecken oder Brüsten einfügen>
-
Drachentöter
Tja, so geteilt kann das Schicksal sein: der einen Tag der Freude, des anderen Tag der Trauer. Na gut, Trauer klingt schon ein bisschen heftig, aber zumindest ist heute kein Tag, an dem ich noch viele Worte verlieren möchte.
Somit muss ich dich leider ein wenig enttäuschen...
Kein Gedicht, kein fast cooler Spruch, keine zweifelhafte Weisheit, keine amüsante Anekdote, kein "Schwank aus meiner Jugend", kein Eisbecher ohne Eis (Layana, you have failed...), kein Kaffee, kein Shirt von Shawn Michaels, kein hübsches Bild von den zu dieser Uhrzeit verlassenen Straßen dieser Gegend, keine Tonaufzeichnung von dem lauen Sommerwind, der so lieblich melodisch in der Nacht weht und die Bäume träumersich meeresgleich rauschen lässt, keine andersartige musikalische oder generell künstlerische Darbietung, kein besonders originelles Grußwort...
Ja, all das hab ich leider nicht parat, denn vor allem habe ich im Augenblick keine Nerven mehr und nur noch viel zu wenige Stunden verbleibend, ehe die Sonne wieder aufgeht, die Vögel rumzwitschern und ich mich wieder auf den Weg machen muss; Stunden, in denen ich eigentlich dringend den Schlaf nachholen müsste, der mir noch von gestern fehlt, der mir morgen fehlen wird, und der mir übermorgen vielleicht schon das Genick bricht.
Doch was mir noch bleibt, was ich noch parat habe, und was dir auch defintiv zusteht und immer zustehen wird, sind zumindest meine Glückwünsche für dein neues Lebensjahr. Viel Glück und Erfolg bei allem, was dich demnächst noch erwartet.
Und stalke nicht mehr so viel ^^