*feststelltaste seufzend ausbau* ich brauche für mathematische formeln auf der uni entweder ein gutes programm mit formeleditor oder ein "tablet" (das sind doch die dinger, wo man drauf malt und die das dann an den pc senden?)

wo wir schon bei übersetzungen sind, meine lieblings-google-übersetzung:

und gerade bei mcdonalds: 3 beef new york mit je 2 patties, macht 6 patties. ich belege die burger mit fleisch, lass die die rutsche in die "kassenzone" runterrutschen - da sagt meine kollegin: "du hast noch 2 patties auf dem grill liegen!?" - hoppla! beef new york wieder zurückgezogen, dabei am arm verbrannt (weil diese rutsche nämlich erhitzt wird - wtf, das merkt man am ende eh nicht!) und die zwei patties draufgelegt. dabei die oberseite eines burgers zur seite gelegt.

nach ungefähr einer viertel stunde fiel mir die verloren daliegende oberseite auf. zum glück wurde der betreffende burger noch nicht verkauft, und ich konnte die mittlerweile kalte brothälfte noch drauflegen. lecker!

außerdem habe ich eine kiste classic buns (ham- und cheeseburgerbrötchen) fallen gelassen. da die tüte da drin offen war, lagen drei auf dem boden, der rest war noch zu retten. zusammen mit einigen käsescheiben, die anschließend dazukamen, liegt jetzt alles gut versteckt unter dem grill. naja. also mir war schon vorher klar, dass man da nicht so oft essen sollte. am besten gar nicht.