so... vorhin schön bei mcdonalds gewesen, noch drei stunden geschuftet. macht immer weniger spaß, aber heut war auch recht stressig und die kollegin nicht so nett.
habe dann für die nächste woche nach extra arbeit gefragt. da ist der fahrlehrer im urlaub, und ich kann noch richtig reinhauen - zum abschluss, denn ende juli werde ich kündigen.
als nachhilfelehrer verdiene ich fast das doppelte, und verbrenne mich nicht ständig. war mal ganz interessant zu sehen, wofür man nämlich studiert - um sowas nicht ein leben lang machen zu müssen.
vorher war ich noch bei der fahrschule - aha! die lebensrettungshilfeDRK-bescheinigung darf nämlich älter als drei jahre sein - hält, genauer gesagt, lebenslänglich, weil das nämlich der 12-stunden-kurs war, und nicht der 8-stunden-kurs. oder so ähnlich.
werde gleich ordentlich im theoriebuch blättern. ist ganz schön gemacht. und sehr dick. aber habe jetzt am wochenende zeit... ein bisschen entspannen von den englischkursen vormittags, um den toefl-test bestehen zu können, der arbeit bei mcdonalds und dem bürokratiestress der fahrschule, der universität, ...
und als erster muss ich jetzt sagen: TGIF, weil ich endlich auch weiß, was das heißt![]()

.

Aussichten heute: 30 Grad, schwül und ab Nachmittag Regen und Gewitter.

Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)