-
General
coool heute hat der schiftleader die pause vergessen und ich durfte 5 stunden am stück braten. geil. und das war kein normaler tag - wo um 6 und um 8 leute kommen - nein, halb cloppenburg hat sonntags abends nix besseres zu tun, als HIER zu essen
! SONNTAGS ABENDS! das ist doch EKLIG! da guck ich doch lieber tatort! 
und um zehn uhr, an schichtende, kamen noch die familien mit ~7jährigen rein, um was zu essen. igitt! was soll aus denen mal werden?! wenn man in die lounge guckt, um sich anzuschauen, was da für leute anstehen - insbesondere sonntags abends - nur... naja, früher hätte man "unterschicht" oder sogar "pöbel" gesagt. ernsthaft... stehen sonntags abends für nen "beef new york classic" mit dem 2,5fachen tagesenergiebedarf eines (unbeweglichen) erwachsenen an.
also fünf stunden am stück NUR stress und KEINE pause.
@haderer: fahrrad ist nicht gefährlich. meistens bremsen die anderen *scherz*
bisher habe ich mir nur ernsthafte verletzungen zugezogen, als ich
-volleyball spielte und mir die wachstumsfuge des letzten gliedes des kleinen fingers der linken hand brach,
-tennis spielte - siehe einige seiten vorne (stichwort: schläger im gesicht..)
und natürlich der klassiker, mit dem ich vor allen sportveranstaltungen drücke:
-100m-lauf in 35 sekunden. wie? - unterwegs hinfallen und sich den daumen brechen...
muss morgen noch die "veränderungsmitteilung" ans arbeitsamt bringen, damit die ihre hocheffektive unterstützung nicht verschwenden 
und den alten fahrradhändler zusammenfalten, wegen der kaputten nabe nach drei jahren.
bei mcdonalds um extraschichten bitten (bis ende juli, danach sind die ferien hier vorbei und ich kann fast doppelt soviel mit nachhilfe verdienen) und zum geburtstag klar machen, dass ich nicht wieder eine sinnfreie chronik der beatles o.ä. haben möchte, für die ich mich seit ~9 jahren nicht mehr interessiere (und auch damals nur mangels alternativen, da meine eltern mich gegen die "aua-aua-musik", wie hiphop genannt wird, immer abschotteten...) - dann sollte das beides zu schaffen sein *freu*
Geändert von MaxikingWolke22 (12.07.2009 um 22:23 Uhr)
Stichworte