Und das alles ganz ohne Gehirn(Verzeihung).
Vor ein paar Tagen war die Schlagzeile in sämtlichen Klatschblättern, daß Jackson ohne Gehirn beerdigt wird, da das noch einmal untersucht werden soll. In fetten, aufdringlichen Lettern, daß es auch ja keiner übersehen kann.
In diesem Moment hatte ich unheimliches Mitleid mit dem Mann (auch, wenn er tot ist). Alle möglichen Geier stürzen sich auf das Geschehen, obwohl die Leiche -bildlich gesprochen- fast noch warm ist. Michael Jackson hat mich eigentlich nie großartig interessiert, aber es entsetzt mich, wie aus dem Tod eines Menschen derartig Profit geschlagen wird. In den letzten Tagen ekle ich mich einfach nur vor der Pietätlosigkeit dieser Gesellschaft im allgemeinen und der der Sensationspresse im besonderen.
Ja. Ich hasse Morgense.Gibts 'nen Plural für Morgen - im Sinne von "zu früh"?
Ich tröste mich momentan damit, daß es ja nur noch zwei Wochen sind. Vielleicht klappt das bei Dir ja auch. Davon abgesehen habe ich gerade gar kein Leben - ich habe ein Programm. Nur funktionieren...
Ah, vielen Dank.Ich wußte nicht, daß der Urheber des Zitates bekannt ist *Namen abschreib*