Ähm...wie jetzt ? Das derzeitige kompakte Grau lässt zwar keine eindeutige Bestimmung der Tageszeit zu, aber ist es nicht Abend inzwischen? ...*etwas verwirrt auf die Uhr schau...*
Als langjähriger Grossstadt-Bewohner entwickelt man ja eine gewisse Lärmresistenz, aber vorhin war es echt zuviel: Autolärm auf nasser Strasse, intensives Gebohre aus der Etage unter mir und permanentes Sirenengeheule >_<...aber es gibt so ein wunderschönes Fremdwort dafür: Kakophonie!
Ferien? Schüler müsste man sein!
@ Streicher
Durch die Schmerzphase muss man durch, - es kann aber auch sein, dass du noch an deiner Technik arbeiten musst!
Was hast du denn jetzt für ein Schlagzeug? Du hattest mal so Andeutungen gemacht...Sorry, wenn ich da nachhake, aber ich habe lange Schlagzeug gespielt und bin da einfach neugierig!
Von Karbon-Sticks habe ich noch nichts gehört, bin allerdings auch nicht mehr auf dem Laufenden.
Der Verschleiss ist schon enorm mit der Zeit. Ich hatte mal eine Drechslerei entdeckt, die günstige Sticks anbot - da habe ich mir dann immer gleich 10 Paar auf einmal geholt!
@ BIT: Ganz meine Meinung!