-
Fossil
Moin!
Komplizierte Situation, Lobster
.
Gut, daß die Kasse jetzt jemand anders unter Aufsicht hat. Das mit den Lügen kenne ich leider nur zu gut. So wurden mein Freund und ich aus unserer letzten Wohnung vertrieben. Das war einfach nur schrecklich. Die Besitzer hätten bloß sagen müssen, daß wir gehen sollen, und wir wären gegangen. Zum Glück hat ihnen keiner geglaubt, weil die schon stadtbekannt sind für solche Aktionen. Es war trotzdem eine beschissene Zeit.
Hab ich das richtig verstanden, daß das Mädel jetzt bei Euch wohnt? Habt ihr anderen Bewohner da kein Wörtchen mitzureden? Selbst wenn er die Bude vermietet (oder wie auch immer die Situation konkret sein mag): ihr bezahlt Geld fürs Wohnen, und wenn ihr nicht gerade Kleinholz aus der Wohnung macht, gibt euch das gewisse Rechte.
So, die Nachsemesterseuche hat mich voll erwischt. Ich bin nicht wirklich erkältet oder sowas, sondern einfach nur komplett entkräftet. Ich war heute den halben Tag zu schlapp, um irgendwas zu essen. Das muß man sich mal vorstellen
. Hoffentlich geht es schnell vorbei. Eine Nacht mal wieder durchschlafen sollte eigentlich helfen...
Stichworte