Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Zitat von Glannaragh
Klingt nach nem gelungenen Wochenende. Mit obligatorischer Katastrophe halt

. Ich hoffe, Du bist wieder einigermaßen fit. Sonst wird der Montag lang.
...
Fit? Ich schlaf hier fast ein. Zu allem Pech bin ich die Woche auch noch alleine in meiner Abteilung... das kann ganz schön Peinlich werden wenn ich hier wirklich einschlafe und einer durch die Tür kommt.
Zitat
*sims ein Paar Ballerinas reicht*
...
Danke... *Ballerinas anzieh*
Zitat
*sich über das klingelnde Glitzerding freut* Tja, so sind wir Mädels halt

...
Ich weiß. 
Zitat
Kaffee und Kippen und Eistee? 
...
Na klar, oder ist es bei euch wieder kalt?
Bei uns war den ganzen Sonntag kein Wölkchen am Himmel und auch heute ist alles strahlend blau. 
Temperaturen dürften heute an die 30 fast herankommen und die nächsten Tage anscheinend auf über 35 steigen. *doppel
*
Zitat
Leute, ich muß heute mittag noch eine Klausur schreiben. Kann nicht behaupten, daß ich groß Lust dazu hätte

.
...
*DaumenganzfestdrückunddadurchdieLeertastenichtmehrerwisch*
Zitat von Pitter
Du musst entweder dringend an deiner Grundeinstellung arbeiten oder ein paar Leuten mal kräftig in der Ar... treten, sonst wirst Du immer weiter ausgenutzt.

...
Naja, da gibt es nur ein Problem. Die haben - mit 2 Ausnahmen - alle ein Argument mit dem sie sich vor dem Durchmachen sehr gut schützen können. Ihr Alter. Bis die Jungs nicht mind. 16 sind werden die von ihren Eltern spätestens um 1 Uhr abgeholt... verständlich. Die beiden jüngsten sind übrigens erst 11 und waren auch bis Mitternacht hinter der Theke und haben Bier ausgeschenkt.
Ausserdem bin ich der Einzige in dieser Saubande der für das Geld zuständig ist und den Schlüssel für den *Tresor* hat. Der Tresor heuer war übrigens mein Kofferraum. 
Zitat
Unsere Grillfete am Samstag lief wieder Erwarten doch im Garten ab.
...
Äh, ich will ja nicht Klugscheißern aber das heißt wider. wieder benutzt man immer dann wenn sich etwas wiederholt. wider benutzt man wenn etwas nicht so war/ist.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun. 
Geändert von sims (20.07.2009 um 08:04 Uhr)