Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Morgähn...
*Kaffee und Tee...*
Zitat von MaxikingWolke22
also 2 wochen?
...
Ja, das waren 2 Wochen Vorbereitung und dann in der dritten Woche die Prüfungen. Aber das war ein normaler (nicht L17) Fürherschein. Ich war einer der letzten die ohne diese Fahrsicherheitsdingens und Probekilometer ausgekommen ist.
Zitat von BIT
Das ist alleine schon deshalb nicht drin, da allein der Antrag bei der Behörde wahrscheinlich länger braucht.
...
Also bei mir hat der Behördengang keine 30 min gedauert und schon hatte ich meinen Schein. 
Zitat
Rechne lieber damit, dass du ein gutes halbes Jahr brauchen wirst.
...
Tz, da sieht man mal wieder wie langsam ihr deutschen seid. 
Zitat von Haderer
Nein, ruhig Blut! Beim Durchstöbern dieser einschlägigen Seiten, auf denen Milliarden von Avas zum Download bereitstehen, habe ich ein paar Woodstocks gefunden - unter anderem deinen.

...
Ach so, dann ists gut.
Zitat
Ich habe auch mit Papa am Wochenende im Gewerbegebiet geübt, aber man durfte sich nicht erwischen lassen!

...
Ich hab leider nie geübt... aber ich kann es jedem empfehlen schon vorher etwas zu trainieren. Da spart man sich einige Probleme bei den ersten Fahrstunden. 
Zitat von BIT
Wenn ich jetzt noch Vaters Hut ein wenig kleiner kriege, bin ich zufrieden.
...
Zeitungspapier zusammenfalten und in den inneren Hutrand stecken.
Zitat von Glannaragh
Seit ich mit dem Rauchen aufgehört habe (vor etwas über einem Jahr jetzt) ist es genau umgekehrt.
...
Du hast es geschafft aufzuhören? Gratuliere!
Was war bei dir der Grund?
Ich überleg schon länger ob ich mir die qualen antun soll und aufhöre zu rauchen. Aber bis jetzt hab ich immer noch die Ausrede das ich dann aufhöre wenn meine Freundin schwanger ist...
Zitat von Haderer
Ich weiss nicht warum, aber irgendwie schaudert es mich. Dorf, Verein, Uniformen...ich habe da wohl einen Schaden ?!
...
Hm - soll ich jetzt erwähnen das ich auch in einem Dorf (ca. 150 EW) wohne, bei 5 Vereinen dabei bin und davon 4 Uniformen haben. Ok - ein Verein wurde wegen finanziellen Problemen aufgelöst...
*mit einem frischen Kaffee und Eistee auf die Terrasse schlender*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.