Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder LV - Sommerhitze, Gewitter und Tavernenbären

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
    Kneipe statt Kirche - ist das bei euch Tradition?
    Ja, das nennt sich "evangelischer Gottesdienst".

Übrigens hatte ich im Gegensatz zu meinem Bruder beim heutigen Jungschützenschießen Glück. Mein Kandidat, der mich als Offizier wollte, hat es dieses Jahr nicht geschafft. Dafür hat dann ein sehr guter Freund meines Bruders den Vogel runtergeholt und jetzt darf mein Bruder den Offizier geben.

juchei, habe gerade per mail erfahren, dass sogar sehr viele leute auf dem campus apple-pcs nutzen. das bedeutet, dass ich mir dann zum geburtstag einen wünschen darf. das wird auf jeden fall mal eine total neue erfahrung!

dafür darf ich morgen die sprachschule und meine bücherei-tätigkeit mit mcdonalds irgendwie unter einen Hut bringen.

Dafür habe ich den Kassenzettel der Anlage nicht mehr gefunden da muss ich mich mal selbst schlau machen, wie/ob das geht, dass ich das selbst regle.
    selbst die sony-garantie läuft nur mit kassenbon, also verlieren kann ich nichts. toller service, der von einem stück papier abhängt.

reparatur wird ja heutzutage in keiner unterhaltungselektrobranche mehr angeboten, oder? weder kameras, noch hi-fi, fernseher, ... in allen läden hört man nur: "wir machen nur verkauf!" sind wohl zu faul dazu

Guten Morgen Taverne - die Frühschicht ist da!

*Kaffee und Tee koch*

Montag morgen und gute Laune, das stimmt was nicht...!

*mit Kippen und Kaffee auf die Terrasse setz und auf weitere Gäste wart*

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Tee schnapp*

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    @sims
    Hagel im Sommer? o_O Ist das normal in der Schweiz oder eher eine Ausnahme?
    Naja, wie das so in der Schweiz ist kann ich dir nicht sagen aber bei uns Hagelt es eigentlich nur im Sommer. Soweit ich weiß kann es auch nur im Sommer Hageln da man dazu vorher ziemlich warme Luft braucht die die Regenwolken dann höher hinaufsteigen lassen als normal. Tja und je höher desto kälter...

Für alle die sich wundern warum ich mir Tee geschnappt habe: ich hab mich verkühlt am WE und seit gestern rinnt meine Nase, kratzt mein Hals und meine Laune ist auch nicht gerade die beste. Tja, aber das Thermometer hat gemeint das ich mit 35,6°C definitiv kein Fieber habe und deshalb sehr wohl arbeiten gehen kann...
    Leider haben wir in der Firma nur noch 2 Teesorten: Ceylon und Earl Grey - beides Schwarztees welche nicht unbedingt meine Favoriten sind. Egal, hauptsache das Gesöff ist warm.

*Vorsichtshalber auf die Couch statt auf die Terrasse gesell*
    *Kräuterzuckerl (nein, kein Ricola) einwerf und mit der Kuscheldecke einwickel*

So. Wir, das heißt ich und Fazzo, sind jetzt im Urlaub. Einfach so. Wir haben mit unserem Mitbewohner gesprochen und er sagte, es sei schwer in dem Fall, eine Entscheidung zu treffen. Sein Problem. Wir sind weggefahren, haben uns eine Ferienwohnung gemietet, von dem Geld, dass wir über die Jahre hinweg angespart haben.
    Entweder er vermisst uns und schmeißt die Tusse raus, oder wir suchen uns was anderes. Zumindest glaubt er ihr jetzt nicht mehr alles. Immerhin.
    Aber wir haben immerhin unsere Ruh.

Zitat Zitat von Lobstercookie Beitrag anzeigen
    So. Wir, das heißt ich und Fazzo, sind jetzt im Urlaub. Einfach so. Wir haben mit unserem Mitbewohner gesprochen und er sagte, es sei schwer in dem Fall, eine Entscheidung zu treffen. Sein Problem. Wir sind weggefahren, haben uns eine Ferienwohnung gemietet, von dem Geld, dass wir über die Jahre hinweg angespart haben.
    Entweder er vermisst uns und schmeißt die Tusse raus, oder wir suchen uns was anderes. Zumindest glaubt er ihr jetzt nicht mehr alles. Immerhin.
    Aber wir haben immerhin unsere Ruh.
    Ich denke, das war das Beste, was ihr machen konntet- schon als Selbstschutz.
    Man kann nur hoffen, dass er bald wieder einen klaren Kopf hat!

...und ich könnte schon wieder über die Wärme meckern - mach' ich aber nicht!

hier ist ne menge schwüles wetter... meine güte!

stand wieder bei mcdonalds an der Kasse. Man wird schnell sicherer.

Da machte jemand nen Aufstand. Schickte erst seine kleinen Kinder zur Theke: "Es fehlt noch eine große Pommes und der Burger ist verbrannt!" - "der Burger muss so, das ist normal, das ist auf jedem Burger so, die Pommes bringen wir gleich raus!"

Die Kinder gehen weg, eine Minute später kommt der fette Vater: "...Und wenn Sie das nicht auf die Reihe kriegen!..." "Völlig verbrannt!!..." "Chef sprechen..." "Kinder abblitzen lassen!"
    Das Fleisch des Burgers hatte genau das gleiche Aussehen wie auf dem großen Plakat, das über der Kasse an der "Decke" hängt. Er wusste also, was er bestellt. Dummerweise viel mir dieses Argument erst zwei Minuten danach ein.

Noch was: wenn man bei McDonald's sein Tablett wegräumen will, bitte nicht den ganzen Müll in eine Burgerpackung quetschen, sondern am besten den ganzen Müll übersichtlich auf dem Tablett verteilen, denn wir müssen den Müll trennen, und es gibt nichts ekligeres als komprimierten Müll aus einer BigMac-Packung ziehen zu müssen

@Lobster: Schade um das Geld... aber was sein muss, muss sein. Immerhin habt ihr ja nen kleinen Erfolg errungen, wenn er es sich nochmal überlegen will.
    Geändert von MaxikingWolke22 (27.07.2009 um 22:11 Uhr)

stars5
    Morgähn
    *Tee koch und Tasse voll schnapp*

Zitat Zitat
    Entweder er vermisst uns und schmeißt die Tusse raus, oder wir suchen uns was anderes.
    Ich befürchte das hier das oder gewinnen wird... ich kenn das leider nur zu gut wenn Freundschaften wegen Beziehungen in die Brüche gehen.
    Zitat Zitat
    Zumindest glaubt er ihr jetzt nicht mehr alles.
    Zwar ein Lichtblick aber es kann ja auch sein das er das nur deswegen gesagt hat damit er vor euch eine Ruhe hat.

*Tee, Hustenzuckerl und Taschentücher in Reichweite drapier*
    *Müde auf die Couch leg und wieder in die Kuscheldecke einroll*

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    So, ich wäre dann wieder zurück unter den Lebenden. Drei Tage feiern sind auch wirklich erst mal genug für die nächste Zeit. Außerdem ist es toll, wenn ich jetzt wieder meine ganz normale Straßenkleidung tragen kann und nicht den ganzen Tag in weiß mit grüner Krawatte rumlaufen muss.

Moin Taverne,
    ich hab die Insel bzw. die Insel hat mich überlebt. Die Raben sind noch da und wir hatten 3 Tage lang richtig Spaß in London. Das Wetter hatte anfangs auch noch mit gespielt(Samstags ca. 30 Grad), dann kam der Regen. Ich glaube die Hälfte der Zeit, sind wir planlos durch die Straßen geirrt, aber wir haben alles gefunden.^^
    Jetzt bin ich einfach nur noch müde.

@Lobster
    Hoffen wir mal das er es sich überlegt.

@sims
    Gute Besserung.*sims eine Packung Hustbonbons reich*

mfg Skyter

stars5
    *Hustenbonbons dankend annimm*
    Danke, meine sind eh gleich leer...

Hast du Fotos von der Insel mitgebracht?

Da ergab sich ein Problem: Meine Kamera wurde vorher anderweitig benötigt. Leider konnte ich keine Fotos machen.

mfg Skyter

Guten Abend Taverne!

Heute bin ich mal nicht aus dem Bett gefallen - irgendwie beruhigend!

"Achterbahn-Sommer" könnte zum Wort des Jahres werden: gestern heiss, heute kühl, morgen wieder warm - könnte sich das Wetter mal entscheiden ?!
    Ist ja kein Wunder, dass momentan viele erkältet sind - gute Besserung, sims!

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    in weiß mit grüner Krawatte ...
    Fotos, bitte!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Das mit den Fotos muss ich mal abwarten. Ich selbst konnte keine machen, aber es gibt definitiv Fotos von mir, die der Fotograf des ehemaligen Königs gemacht hat, und unsere Dorffotografin war auch da. Mal sehen, ob ich da dran kommen kann ...

weiß? grüne krawatte? ist das noch schützendings? ich überleg grad, wie das aussehen muss...

Zitat Zitat
    Ich befürchte das hier das oder gewinnen wird...
    Den Satz von sims verstehe ich nicht Ich meine...?!

Stichworte