Ihr glaubt ja gar nicht was hier gerade los war. Hagelkörner so groß wie Tischfußballbälle.
Mir hat es in der Wohnung eine Scheibe eingeschossen. Tja, netterweise darf ich als einziger ITler diese Woche jetzt alle Server wieder starten, alles kontrollieren und noch eine Weile hier herumsitzen und alles ausprobieren.
In der Firma hat es tausende Scheiben zerdeppert. Vor allem unsere Glasdächer in den Werkshallen hats arg erwischt. Ich glaub da ist kein einziges Heil geblieben.
Komischerweise konnte ich mir aber beim Anblick vom Auto meines Chefs das Lachen nicht verkneifen. Totalschaden...
Zum Glück steht mein Auto 100km entfernt und wartet darauf mich morgen abzuholen.
Ach ja, ein netter Nebeneffekt von der ganzen Sache ist das die Klimaanlage im Serverraum die heute Nachmittag ausgefallen ist anscheinend wieder funktioniert.
Jetzt muss ich nur noch warten bis die Temperatur genug gesunken ist damit der Alarm endlich aufhört - schön langsam nervt dieses Blinklicht hinter mir nämlich.
Ja, hat aber leider nicht funktioniert. Scheiben austauschen und etwas ausbiegen und schon bin ich 2,5 Jahre damit gefahren.
War übrigens nicht mein erster Unfall. Irgendwie hab ich es nicht so mit dem Rückwärtsfahren... einmal Laterne, einmal parkendes Auto...![]()