Moin Taverne, moin Haderer,
1 Tag und der Rest von heute.Hoffentlich wird das Wetter dann besser, sonst krieg ich ne Krise.
@Maxi: als absoluter BMW-Fan und langjähriger 3er-Fahrer muß ich dazu doch mal meine Meinung abgeben:
1. tolles Auto. ABER:
2. ich gehe mal davon aus, daß Du dir diesen Wagen mit Nachhilfe verdienen willst, also wird es dann ja bestimmt ein etwas bis ziemlich älteres Modell werden, falls Du nicht noch irgendwo ein kleines Festgeld gebunkert hast oder eine reiche Erbtante die Treppe runterschubsen willst. Daher musst Du natürlich auch die laufenden Kosten mit einrechnen, und wenn Du nicht selbst ein versierter Schrauber bist oder so etwas in der Verwandschaft hast, lass dir gesagt sein: der Händedruck des Kundendienstmeisters in einer BMW-Niederlassung kostet dich schon genauso viel wie eine komplette Inspektion in einer anderen Werkstatt.
3. ein 5er als Studententaxi ist doch mehr als suboptimal, es geht bestimmt auch ein bis zwei Nummern kleiner
4. 6,1 Liter Verbrauch -ja, nee, is klar. Das kannst Du sicherlich schaffen, aber nur, wenn Du dich als rollendes Verkehrshindernis betätigst, wenn Du normal fährst, kommst Du da nicht hin. Vertrau mir, ich weiss, wovon ich rede.
Mein erstes Auto:
Durchschnittsverbrauch in der Stadt: ca. 16 Liter. Das ging natürlich nur, weil es ein SbP-Auto* war.
Aber letztendlich musst Du das selbst wissen, lass dich nicht beinflussen.**
*Mit Tasse Tee und Kippen zu Haderer auf die Terasse schlender*
*
**

Hoffentlich wird das Wetter dann besser, sonst krieg ich ne Krise.
ja, nee, is klar. Das kannst Du sicherlich schaffen, aber nur, wenn Du dich als rollendes Verkehrshindernis betätigst, wenn Du normal fährst, kommst Du da nicht hin. Vertrau mir, ich weiss, wovon ich rede.