Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Morgähn...
*Kaffee und Tee koch*
*frische Semmeln, Marmelade und Butter herricht*
*Käse und Schinken aufschnei und auf Teller trapier*
*frische, saftige, süße Erdbeeren hinstell*
*übliches Warnschild zu den Erdbeeren stell*
Danke erstmal für die ganzen Glückwünsche. Ich hoffe ihr seid alle mit meinen zukünftigen Leistungen zufrieden. 
Mann, das Wochenende war anstrengend!
Freitag noch 1000 Dinge zu erledigen, aufzubaun und herzurichten. Die Wettervorhersagen waren ja nicht so rosig aber da der Himmel strahlendblau war und das Thermometer auf 30 stand hat das keiner so richtig geglaubt.
Samstag, 7 Uhr. Das Geräusch von Regen und einem angeschwollenen Bach ignorierend schnappe ich mir alle vorbereiteten Sachen und mach mich auf den Weg zum Zelt. Als ich die Haustür aufgemacht habe bin ich erstmal stehengeblieben und war entsetzt. Es hat geschüttet als ob es kein Morgen geben sollte.
Unser Zelt stand unter Wasser, alles war nass und der Sportplatz war ein kleiner See. All die Arbeit und dann sowas.
Wir haben dann erstmal das Turnier abgesagt und haben uns dann nur noch auf den Abend konzentriert. Alles herrichten, Boden organisieren und viel Telefonieren war angesagt. Gegen 3 am Nachmittag hat es dann endlich aufgehört zu regnen und die Hoffnung stieg das wenigstens genug Gäste kommen um kein Verlustgeschäft zu machen.
Ich hab wieder mal die Nacht durchgemacht und hab dafür gesorgt das der Nachschub an Getränken und Wechselgeld passt.
Sonntag dann noch Zelt abbaun und dann als die anderen anfingen sauberzumachen hab ich mich verdrückt. Ich war ja auch der einzige der Durchgemacht hat. Noch etwas organisieren, Leute bezahlen und Sachen verräumen und dann konnte ich endlich am Sonntag um 15 Uhr in meinem Couchsessel das erste mal ausruhen - und bin natürlich sofort eingeschlafen.
Jetzt hoffe ich nur das die Zahlen stimmen und wir keinen Verlust gemacht haben. Das kann ich aber erst wenn die ganzen Rechnungen bei mir ankommen.
Meine Füße sind noch immer beleidigt und geschwollen... daher bitte ich um Nachsicht wenn ich mich heute weigere die Highheels anzuziehen.
*für Glan ein Pailettenhalsband samt passendem Glöckchen hinterleg*
*mit Kaffee, Zigaretten und Eistee auf die Terrasse verzieh*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.