-
Turn to page 394
*Flapp, flapp* Das Geräusch von Drachenflügeln wird lauter. Ein Drache, der süße frische Erdbeeren gewittert hat, naht. Hier muss es sein. Oh Mist, immer diese zu kleinen Türen in menschlichen Gebäuden. *Tür beäug* *Tief Luft hol* *Feueratem sammel* *Tür samt Rahmen weggrill* Na endlich. Jetzt passt auch ein Drache hier durch. *Erdbeeren schnapp* Ein tiefer Dank dem edlen Spender. ^___^
@sims
also ich hätte garantiert nicht als einzige durchgearbeitet. Da stimme ich Pitter voll zu. Vor allem ist bei sowas das Problem, dass die anderen beim nächsten Mal erst recht nichts tun. Wozu auch, solange sie sicher sind, dass da einer ist, der ja trotzdem macht ...
Wetter:
äh wo? Unwetter habe ich zu bieten, mit Wetter kann ich leider nicht dienen. Schon gar nicht mit Sommerwetter und so ...
*Zu den Erdbeeren noch Kaffee schnapp und durch die Öffnung, die endlich passend für Drachen ist, in den verregneten, kalten grauen Morgen flieg*
Looool zu sims Edit meines Posts und dem Grund.
Das ist mir auch schonmal passiert.
Und wenn ich in einem anderen Forenbereich unterwegs bin, wo die Buttons anders angeordnet sind, muss ich heute noch aufpassen. ^^
Äh, ich tret Dich gleich. Vanille ist ausgegangen. So
*Eis spuck, aber kaltes, hartes Wassereis* }
Geändert von Shiravuel (20.07.2009 um 08:31 Uhr)
Grund: Falschen Knopf erwischt...
Stichworte