Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 401

Thema: OT-Geplauder LV - Sommerhitze, Gewitter und Tavernenbären

Zitat Zitat von Haderer
    Da musst du wohl bis Montag warten, bis diese...diese Bar••••••••n hier wieder einfallen.
    Big Bear is watching you - always!! - even if you don't see him. }
    Zitat Zitat von Haderer
    Ich möchte hier doch nur meinen Kaffee oder abends in Ruhe ein Bier trinken und ein bisschen klönen, und nicht von dubiosen Schicksen und durchgeknallten Tussen behelligt werden!
    Seriöses Haus, ja - das war einmal!
    Das musste jetzt mal raus, musste das mal...!
    o_O Durchgeknallte Tussen? Belästigt? Mach mal so weiter, wirst schon sehen, wasse davon hast.
    Zitat Zitat von Haderer
    Und jetzt brauche ich ein Bier!
    Also, das ist mal eine Aussage, hinter der ich voll und ganz stehe.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hallo zusammen,

Heute scheint bei meiner Internetverbindung irgendwie der Wurm drinzustecken. Momentan komme ich nämlich immer nur phasenweise ins Netz rein. Es ist aber schön zu sehen, dass unsere Moderatoren ihre Ränge aufeinander abgestimmt haben. Ich frage mich allerdings, was Leute dazu sagen würden, die den Insider nicht kennen.

Das "Ratten-Anzug-Zitat" war übrigens eine Acha-BIT-Koproduktion. Um ganz genau zu sein, war es auch mein erster Beitrag in der Taverne überhaupt.

Abend alle, oder besser: keiner!

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Big Bear is watching you - always!! - even if you don't see him. }
    ...das war ja eigentlich klar - der Überwachungsstaat lässt grüssen! Wo sind hier eigentlich die Kameras versteckt? Die Dinger sind ja so klein mittlerweile, die könnten überall, sogar in...nein, das denke ich jetzt nicht zu Ende!

Zitat Zitat
    o_O Durchgeknallte Tussen? Belästigt? Mach mal so weiter, wirst schon sehen, wasse davon hast.
    Der Bar••••••••n-Zuhälter waltet seines Amtes!

Bin ich froh, wenn dieser Tag endlich vorbei ist - meiner war es jedenfalls nicht...
    Ist ja zum Glück bald soweit!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Irgendwie scheint dieses Jahr die Gleichung zu gelten, dass bei Auftritten von uns auch gleichzeitig eine Regenfront über uns wegziehen muss. Diese Chance lässt sich Murphy natürlich nicht entgehen und schlägt erbarmungslos zu, wenn wir beim Aus- und Einladen sind. Netter Nebeneffekt der Sache ist, dass ich heute so mit einer netten Naturwelle auf der Bühne stand, da meine Haare, wenn sie nass sind, dazu neigen. Ich bin ja Mal auf die Fotos gespannt ...

Hallo!

Was für ein tristes Wochenende, nicht nur wegen des Wetters.
    Ich bin zur Zeit total unmotiviert, nicht einmal zum Spielen habe ich Lust - deshalb poste ich in letzter Zeit auch so viel...

http://www.youtube.com/watch?v=wzXtxqMRd8g

...??

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    ...dass ich heute so mit einer netten Naturwelle auf der Bühne stand, da meine Haare, wenn sie nass sind, dazu neigen. Ich bin ja Mal auf die Fotos gespannt ...
    Ich auch!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich wünschte ja auch, dass ich wieder einmal etwas mehr Zeit zum Spielen haben würde. Vor allem Oblivion kommt in letzter Zeit sehr kurz, da mir einfach die Zeit zum längeren Zocken und Einarbeiten in den Charakter fehlt (weshalb ich momentan höchstens zu einer Runde Fable am Wochenende komme). Aber irgendwann sind so eine Semesterendphase und das Studium ja auch vorbei und dann wird sich auch mal wieder ein wenig Zeit zum Spielen finden. In letzter Zeit sind ja auch einige interessante PIs herausgekommen, die ich mir unbedingt mal angucken muss.

was ist midlife crysis? band? film? oder die krise an sich?

und bist du das? ich fühl mich ja hier wie ein kleinkind...

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee und Tee koch*
    *frische Semmeln, Marmelade und Butter herricht*
    *Käse und Schinken aufschnei und auf Teller trapier*
    *frische, saftige, süße Erdbeeren hinstell*
    *übliches Warnschild zu den Erdbeeren stell*

Danke erstmal für die ganzen Glückwünsche. Ich hoffe ihr seid alle mit meinen zukünftigen Leistungen zufrieden.

Mann, das Wochenende war anstrengend!
    Freitag noch 1000 Dinge zu erledigen, aufzubaun und herzurichten. Die Wettervorhersagen waren ja nicht so rosig aber da der Himmel strahlendblau war und das Thermometer auf 30 stand hat das keiner so richtig geglaubt.
    Samstag, 7 Uhr. Das Geräusch von Regen und einem angeschwollenen Bach ignorierend schnappe ich mir alle vorbereiteten Sachen und mach mich auf den Weg zum Zelt. Als ich die Haustür aufgemacht habe bin ich erstmal stehengeblieben und war entsetzt. Es hat geschüttet als ob es kein Morgen geben sollte.
    Unser Zelt stand unter Wasser, alles war nass und der Sportplatz war ein kleiner See. All die Arbeit und dann sowas.
    Wir haben dann erstmal das Turnier abgesagt und haben uns dann nur noch auf den Abend konzentriert. Alles herrichten, Boden organisieren und viel Telefonieren war angesagt. Gegen 3 am Nachmittag hat es dann endlich aufgehört zu regnen und die Hoffnung stieg das wenigstens genug Gäste kommen um kein Verlustgeschäft zu machen.
    Ich hab wieder mal die Nacht durchgemacht und hab dafür gesorgt das der Nachschub an Getränken und Wechselgeld passt.
    Sonntag dann noch Zelt abbaun und dann als die anderen anfingen sauberzumachen hab ich mich verdrückt. Ich war ja auch der einzige der Durchgemacht hat. Noch etwas organisieren, Leute bezahlen und Sachen verräumen und dann konnte ich endlich am Sonntag um 15 Uhr in meinem Couchsessel das erste mal ausruhen - und bin natürlich sofort eingeschlafen.
    Jetzt hoffe ich nur das die Zahlen stimmen und wir keinen Verlust gemacht haben. Das kann ich aber erst wenn die ganzen Rechnungen bei mir ankommen.

Meine Füße sind noch immer beleidigt und geschwollen... daher bitte ich um Nachsicht wenn ich mich heute weigere die Highheels anzuziehen.

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Kann ich auch ein Pailettenhalsband haben? Bitte? Miau?
    *für Glan ein Pailettenhalsband samt passendem Glöckchen hinterleg*
    *mit Kaffee, Zigaretten und Eistee auf die Terrasse verzieh*

Moin Taverne, moin sims!

*Sich über die Marmeladenbrötchen hermacht*
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    [...]
    Klingt nach nem gelungenen Wochenende. Mit obligatorischer Katastrophe halt . Ich hoffe, Du bist wieder einigermaßen fit. Sonst wird der Montag lang.

Zitat Zitat von sims
    Meine Füße sind noch immer beleidigt und geschwollen... daher bitte ich um Nachsicht wenn ich mich heute weigere die Highheels anzuziehen.
    *sims ein Paar Ballerinas reicht* Nimm die. Die sind flach und trotzdem feminin

Zitat Zitat von sims
    *für Glan ein Pailettenhalsband samt passendem Glöckchen hinterleg*
    *mit Kaffee, Zigaretten und Eistee auf die Terrasse verzieh*
    *sich über das klingelnde Glitzerding freut* Tja, so sind wir Mädels halt

Kaffee und Kippen und Eistee?

Leute, ich muß heute mittag noch eine Klausur schreiben. Kann nicht behaupten, daß ich groß Lust dazu hätte .

Moin Taverne, moin sims, moin Glan,
    Zitat Zitat von sims
    Ich war ja auch der einzige der Durchgemacht hat.
    Du musst entweder dringend an deiner Grundeinstellung arbeiten oder ein paar Leuten mal kräftig in der Ar... treten, sonst wirst Du immer weiter ausgenutzt.

Unsere Grillfete am Samstag lief wieder Erwarten doch im Garten ab. Nachmittags hatten wir erst schwere Bedenken, weil wir immer die kruzen Pausen twischen den Regengüssen abwarten mussten, um alle Utensilien in die Gartenlaube zu schaffen. Aber ab ca. 19.00 Uhr hörte es dann auf zu regnen und der Wind liess nach, es war aber richtig ar...kalt. Aber mit den richtigen Herzwärmern geht das dann auch. Die Gäste blieben jedenfalls bis ca. 3 Uhr, gestern stellten wir dann beide fest, daß wir wohl doch allmählich zu alt für solche Festivitäten werden, nicht wegen 'dicken Kopf', wir waren einfach nur richtig kaputt.

Die Aissichten für den rest der Woche sind ja auch äusserst ebscheiden, aber vielleicht haben wir dann ja ab nächster Woche besseres Wetter, wenn wir Urlaub haben.

*Mit Tasse Tee und Kippen zu sims auf die terasse schlender*

stars5
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Klingt nach nem gelungenen Wochenende. Mit obligatorischer Katastrophe halt . Ich hoffe, Du bist wieder einigermaßen fit. Sonst wird der Montag lang.
    Fit? Ich schlaf hier fast ein. Zu allem Pech bin ich die Woche auch noch alleine in meiner Abteilung... das kann ganz schön Peinlich werden wenn ich hier wirklich einschlafe und einer durch die Tür kommt.

Zitat Zitat
    *sims ein Paar Ballerinas reicht*
    Danke... *Ballerinas anzieh*

Zitat Zitat
    *sich über das klingelnde Glitzerding freut* Tja, so sind wir Mädels halt
    Ich weiß.

Zitat Zitat
    Kaffee und Kippen und Eistee?
    Na klar, oder ist es bei euch wieder kalt?
    Bei uns war den ganzen Sonntag kein Wölkchen am Himmel und auch heute ist alles strahlend blau.
    Temperaturen dürften heute an die 30 fast herankommen und die nächsten Tage anscheinend auf über 35 steigen. *doppel *

Zitat Zitat
    Leute, ich muß heute mittag noch eine Klausur schreiben. Kann nicht behaupten, daß ich groß Lust dazu hätte .
    *DaumenganzfestdrückunddadurchdieLeertastenichtmehrerwisch*

Du musst entweder dringend an deiner Grundeinstellung arbeiten oder ein paar Leuten mal kräftig in der Ar... treten, sonst wirst Du immer weiter ausgenutzt.
    Naja, da gibt es nur ein Problem. Die haben - mit 2 Ausnahmen - alle ein Argument mit dem sie sich vor dem Durchmachen sehr gut schützen können. Ihr Alter. Bis die Jungs nicht mind. 16 sind werden die von ihren Eltern spätestens um 1 Uhr abgeholt... verständlich. Die beiden jüngsten sind übrigens erst 11 und waren auch bis Mitternacht hinter der Theke und haben Bier ausgeschenkt.
    Ausserdem bin ich der Einzige in dieser Saubande der für das Geld zuständig ist und den Schlüssel für den *Tresor* hat. Der Tresor heuer war übrigens mein Kofferraum.

Zitat Zitat
    Unsere Grillfete am Samstag lief wieder Erwarten doch im Garten ab.
    Äh, ich will ja nicht Klugscheißern aber das heißt wider. wieder benutzt man immer dann wenn sich etwas wiederholt. wider benutzt man wenn etwas nicht so war/ist.
    Geändert von sims (20.07.2009 um 08:04 Uhr)

*Flapp, flapp* Das Geräusch von Drachenflügeln wird lauter. Ein Drache, der süße frische Erdbeeren gewittert hat, naht. Hier muss es sein. Oh Mist, immer diese zu kleinen Türen in menschlichen Gebäuden. *Tür beäug* *Tief Luft hol* *Feueratem sammel* *Tür samt Rahmen weggrill* Na endlich. Jetzt passt auch ein Drache hier durch. *Erdbeeren schnapp* Ein tiefer Dank dem edlen Spender. ^___^

@sims

also ich hätte garantiert nicht als einzige durchgearbeitet. Da stimme ich Pitter voll zu. Vor allem ist bei sowas das Problem, dass die anderen beim nächsten Mal erst recht nichts tun. Wozu auch, solange sie sicher sind, dass da einer ist, der ja trotzdem macht ...

Wetter:

äh wo? Unwetter habe ich zu bieten, mit Wetter kann ich leider nicht dienen. Schon gar nicht mit Sommerwetter und so ...

*Zu den Erdbeeren noch Kaffee schnapp und durch die Öffnung, die endlich passend für Drachen ist, in den verregneten, kalten grauen Morgen flieg*

Looool zu sims Edit meines Posts und dem Grund. Das ist mir auch schonmal passiert. Und wenn ich in einem anderen Forenbereich unterwegs bin, wo die Buttons anders angeordnet sind, muss ich heute noch aufpassen. ^^

Äh, ich tret Dich gleich. Vanille ist ausgegangen. So *Eis spuck, aber kaltes, hartes Wassereis* }
    Geändert von Shiravuel (20.07.2009 um 08:31 Uhr) Grund: Falschen Knopf erwischt...

stars5
    Zitat Zitat
    also ich hätte garantiert nicht als einzige durchgearbeitet. Da stimme ich Pitter voll zu. Vor allem ist bei sowas das Problem, dass die anderen beim nächsten Mal erst recht nichts tun. Wozu auch, solange sie sicher sind, dass da einer ist, der ja trotzdem macht ...
    Wie schon geschrieben hatten die eine gute Ausrede...
    Aber das bedeutet ja nicht das die nichts getan haben. Ich hab zwar durchgearbeitet, bin dann aber als erster heim gegangen. Sobald das Zelt verladen war bin ich weg und hab die anderen schuften lassen. Als ich um 17 Uhr wieder munter geworden bin waren die noch immer am putzen, fegen, aufheben und wegräumen. }

Zitat Zitat
    Ach ja, falls irgendwer wegen der Brandspuren an der Tür was sagt: die Raucher waren es }
    Ist ja wieder mal typisch. Wir armen Raucher bekommen die Schuld. Jaja... aber pass auf liebes Drachilein - ich kenne dein Geheimnis. Übrigens - eine Kugel Vanille bitte.

Zitat Zitat von sims
    Äh, ich will ja nicht Klugscheißern aber das heißt wider. wieder benutzt man immer dann wenn sich etwas wiederholt. wider benutzt man wenn etwas nicht so war/ist.
    Klugscheisser.

Erbsenzähler

Besserwisser, elender.

Jau, stimmt natürlich, habe ich mich wohl vertippt.

stars5
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Looool zu sims Edit meines Posts und dem Grund. Das ist mir auch schonmal passiert. Und wenn ich in einem anderen Forenbereich unterwegs bin, wo die Buttons anders angeordnet sind, muss ich heute noch aufpassen. ^^
    Du kannst dir ja gar nicht vorstellen wie es mich gerissen hat als mein Post unter deinem Namen da stand.

Zitat Zitat
    Äh, ich tret Dich gleich. Vanille ist ausgegangen. So *Eis spuck, aber kaltes, hartes Wassereis* }
    Wassereis ist doch auch ganz lecker.

Tag alle miteinander!

*die verkohlte Eingangstür begutacht*
    Sich erst rar machen und dann überfallartig eine Schneise der Verwüstung hinterlassen...diese Drachen, ts ts !
    Na, der Innenraum scheint ja unversehrt gebleiben zu sein.

*Kaffee einschenk und unter einem Sonnenschirm Platz nehm*
    - der nächste Schauer kommt bestimmt! Vorhin hat es hier gegossen wie aus Kübeln.

Ich wünschte ja auch, dass ich wieder einmal etwas mehr Zeit zum Spielen haben würde. Vor allem Oblivion kommt in letzter Zeit sehr kurz... In letzter Zeit sind ja auch einige interessante PIs herausgekommen, die ich mir unbedingt mal angucken muss.
    An der Zeit scheitert es bei mir nicht, eher an absoluter Unlust - also mehr ein Luxus-Problem. Ich habe für die Zukunft auch so einige Oblivion-Mods auf dem Zettel.(z. B. Adash oder Der Orden)

Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    was ist midlife crysis? band? film? oder die krise an sich?
    und bist du das? ich fühl mich ja hier wie ein kleinkind...
    Ob ich das auf dem Video bin? Ich als extrovertierter Frontmann einer Rockband? Zuviel der Ehre...!
    Faith No More waren in den 90ern recht erfolgreich, und "Midlife Crisis" ist mein Lieblingstitel von denen. Und da ich am Wochenende einen meiner regelmässigen depressiven Durchhänger hatte, passte das irgendwie.

...gestern stellten wir dann beide fest, daß wir wohl doch allmählich zu alt für solche Festivitäten werden, nicht wegen 'dicken Kopf', wir waren einfach nur richtig kaputt.
    Dann stimme ich mal ein in dieses wohlbekannte Klagelied. Jedes Wochende Party und Piste, das war einmal. Wenn es heute mal später (und feuchter) wird, brauche ich den ganzen folgenden Tag zur Erholung. *ächz*

@ sims
    Alleine in der Abteilung? Da lässt es sich doch bestimmt entspannt surfen, oder?

Ich muss jetzt auch mal klugscheissen:
    Pailletten schreibt sich mit zwei "l" !
    Auch wenn mich die Entwicklung der letzten Zeit eher bedenklich stimmt, sollte ein gewisses Niveau hier in der Taverne doch erhalten bleiben.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
    Ob ich das auf dem Video bin? Ich als extrovertierter Frontmann einer Rockband? Zuviel der Ehre...!
    Faith No More waren in den 90ern recht erfolgreich, und "Midlife Crisis" ist mein Lieblingstitel von denen. Und da ich am Wochenende einen meiner regelmässigen depressiven Durchhänger hatte, passte das irgendwie.
    Dazu ist Maxi einfach viel zu jung, um sich noch an die erinnern zu können. Obwohl, die feiern ja gerade eine Reunion ...

Dazu ist Maxi einfach viel zu jung, um sich noch an die erinnern zu können. Obwohl, die feiern ja gerade eine Reunion ...
    Ja, zur Zeit touren sie in Deutschland (sind auch beim Hurricane aufgetreten).
    Reunions sind in letzter Zeit ja schwer im Kommen - ich halte da nicht so viel von. Alternde Rockstars haben so etwas Deprimierendes (ausser Lemmy und Iggy Pop!)
    Judas Priest waren erst kürzlich in Hamburg, aber ich hab's dann doch gelassen...

@ BIT: heute beim Zeitunglesen bekam ich einen Schreck: Auto rast in Schützenfest-Umzug, zwei Tote, NRW...ich war dann ganz erleichtert, als ich sah, dass du heute schon gepostet hattest!

stars5
    @ sims
    Alleine in der Abteilung? Da lässt es sich doch bestimmt entspannt surfen, oder?
    Eher weniger als sonst... ich darf ja die ganzen lästigen User alleine abwimmeln und betüdeln.

Moin!
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    *DaumenganzfestdrückunddadurchdieLeertastenichtmehrerwisch*
    Dankeschön . Aber ich glaub, es war nicht so berühmt... Ich werde wohl bestanden haben, aber da bei uns jede Note zählt, ist es wahrscheinlich trotzdem nicht gut genug.

Faith No More waren in den 90ern recht erfolgreich, und "Midlife Crisis" ist mein Lieblingstitel von denen.
    Im ersten Moment dacht ich, Maxi wollte wissen, was die Midlife Crisis an sich ist. Ich wollte ihn schon an Pitter verweisen...

Zitat Zitat von Haderer
    Pailletten schreibt sich mit zwei "l" !
    Auch wenn mich die Entwicklung der letzten Zeit eher bedenklich stimmt, sollte ein gewisses Niveau hier in der Taverne doch erhalten bleiben.
    Oh und ich dachte immer, Pailetten wären sowas wie Paletten, nur viel kleiner und in Glitter .

Stichworte