'nabb...
Wasn hier los?! *In die Runde schriller Vögel blickt und vom Pailettenglitzern hypnotisiert wird*
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Posten, sims.
Seit ich hier die Katze des Hauses bin, tanzen keine Ratten mehr }. Und nein, ich weiß nicht woher der Spruch stammt, aber der Frack ist jedesmal ziemlich zäh
.
@ Maxi: An Deiner Stelle würd ich mir einfach nochmal so einen achtstündigen Kurs antun. Erstens bist Du dann auf der sicheren Seite und zweitens vergißt man die Inhalte so schnell wieder, das glaubt man gar nicht. Ich mache jedes Jahr son Kurs (da fällt mir ein, es wird dringend wieser Zeit) und bin immer wieder überrascht, was ich mir alles nicht gemerkt habe.
So. Heute war mein letzter Tag für dieses Semester. Wir sind mit ein paar Leuten nach dem Seminar nochmal spontan was trinken gegangen. Im Endeffekt haben wir über zwei Stunden gesessen und geredet (und Bier getrunken). Ich weiß jetzt jedenfalls wieder, warum man Hefeweizen nicht auf leeren Magen trinken sollte...
Kann ich auch ein Pailettenhalsband haben? Bitte? Miau?![]()

. Und nein, ich weiß nicht woher der Spruch stammt, aber der Frack ist jedesmal ziemlich zäh
.