Morgen zusammen,
Erstmal natürlich Gratulation an sims zum neuen Posten (und zur neuen Einkleidung ... sie sieht zauberhaft aus).
Das Wetter ist doch einfach herrlich: Es gewittert mit kurzen Pausen. Das heißt, es ist verdammt schwül. Was mich allerdings noch mehr nervt ist die Tatsache, dass es natürlich wieder genau dann angefangen hat zu regnen, als ich dadurch musste. Mein sprichwörtliches Glück mit dem Wetter hat also wieder einmal zugeschlagen. Wenn ich jetzt noch etwas Shampoo dazu bekomme, kann ich mir allerdings zumindest die Dusche sparen.
Aber vielleicht sollte ich das Ganze auch positiv sehen: Alles was jetzt runterkommt, kann mir nächste Woche nicht auf den Kopf plätschern.
@Maxi
Glaub mir, du wirst auch noch Lehrer werden, wie die meisten anderen, die Mathe studieren. Bei 200 Bewerbungen auf eine fachwissenschaftliche Stelle kann man ja nicht wählerisch sein, oder?
Und bei dem Lebensrettungsschein rebelliert gerade der DLRGler in mir ganz stark. Die Auslegung kann unter Umständen nämlich ziemlich gefährlich sein.