Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Maschine? Naja, schon - du weißt schon. Die wo man oben einen Filter reinlegt und dann das Kaffeepulver reintut und neben den Wasserbehälter auffüllt um zum Schluss nur noch auf den Startknopf drücken zu müssen. Vom System her gleich wie ein manuell aufgebrühter Kaffee - nur mit weniger Arbeit.
Wenn dir der nicht gut genug ist hindert dich aber keiner daran einen besseren Kaffee zu machen. 
Nächstes WE wird wieder die Hölle. Wir habe da nämlich wieder unser alljährliches Fussballerzeltfest... Stecke mitten in den ganzen Vorbereitungen wobei ich heuer ziemlich viele Arbeiten losgeworden bin. Es bleiben dennoch genug Sachen übrig. Ab schwersten wird eh wieder die Nacht und der Sonntagvormittag.
Ich darf wieder die ganze Nacht Nachschub spielen. Kisten Schleppen, Bierfässer austauschen, Flaschen sortieren, Wechselgeld aufstocken und die großen Scheine *entsorgen*.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.