Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
coool heute hat der schiftleader die pause vergessen und ich durfte 5 stunden am stück braten. geil. und das war kein normaler tag - wo um 6 und um 8 leute kommen - nein, halb cloppenburg hat sonntags abends nix besseres zu tun, als HIER zu essen ! SONNTAGS ABENDS! das ist doch EKLIG!
Herzchen, bist Du Dir sicher, daß Du den richtigen Job machst?

Zitat Zitat von MaxikingWolke22
ernsthafte verletzungen[...]
Da bin ich bisher zum Glück drum herum gekommen, aber es gab die ein oder andere gefährliche Situation im Zusammenhang mit Pferden.
Einmal wurde ich abgeworfen und bin mitten in ein Hindernis gekracht. Hätte ich da keine Kappe getragen, würde ich hier wohl nicht sitzen und schreiben - der Helm bestand nach dem Vorfall nur noch aus Krümeln unter 'nem Samtbezug. Bin froh, daß es nicht mein Schädel war. Es muß sehr dramatisch ausgesehen haben, jedenfalls versicherte man mir das immer wieder, nachdem ich wieder zu mir gekommen war .
Zweimal bin ich mitsamt Pferd gestürzt, aber außer einer geprellten Hüfte ist weiter nichts passiert. Erstaunlich, wenn man bedenkt, daß ca. 500 Kilo Pferd aus meinem Bein lagen.
Zweimal haben mich Pferde überrannt, einmal davon aus vollem Galopp. Das waren die gefährlichsten Situationen, aber außer multiplen Prellungen und einer Platzwunde am Hinterkopf ist mir nichts passiert.
Klüger bin ich davon übrigens auch nicht geworden - ich liebe diese Tiere halt einfach

Zitat Zitat von MaxikingWolke
[...] da meine eltern mich gegen die "aua-aua-musik", wie hiphop genannt wird, immer abschotteten...
Deine Eltern sind weise Leute. HipHop ist der Inbegriff des Bösen. Hör doch lieber richtige Musik - Death Metal zum Beispiel