'nabbend die Damen
Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
Jetzt ist der zweite Elder Scrolls Teil also auch kostenlos, mal hoffen dass er nicht all zu groß ist, dann kann ich ihn vielleicht auch mal spielen. ^__^
Ich hab mich auch schon gefreut. Vor allem, weil ich gerade ohnehin in so einer Retro-Phase bin (d.h., Retro für meine Verhältnisse, also Sachen wie NWN 1 und Diablo 1).

Zitat Zitat von Streicher
Naja, Scheiße mit Schwung könnte man auch andern ... ok, ich lass es.
Der Spruch geht: "Wenn Scheiße, dann Scheiße mit Schwung".
Das hat mein Papa zu mir gesagt, als ich vor meinem allerersten Referat tierisch nervös war. Seitdem handhabe ich alle unbekannten oder schwierigen Situationen so. Was soll ich sagen? - Es funktioniert wunderbar

Zitat Zitat
*Glannaragh ein Methorn reicht* So lässt es sich besser genießen. ^^
Besser is' das auch, glaub ich.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
Vor allem das Kochen macht mir Spaß.
Ich koche auch unendlich gerne und sehe zu, daß ich mein Repertoire (schwieriges Wort) ständig erweitere. Ich will morgen mal Fleischbrühe selber machen, als Grundlage für eine Suppe. Also ganz ohne Monoglutamat. Mal schauen, was des gibt. Kann ja eigentlich nicht so schwer sein.

Achja: Wie war eigentlich Dein Auftritt? Ich hoffe, es hat Dir nicht gerade in die Trompete geregnet.

Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
Seit Tagen höre ich nur noch Metal, Punk und Industrial - sollte ich mir darüber mal Gedanken machen?
Wegen des Punks solltest Du Dir ernsthaft Gedanken machen.