-
General
so... nach acht stunden grill, einer gigantischen brandblase von der teflonfolie und schulter(!)schmerzen, weil alles für ~25cm kleinere personen ausgelegt ist (bin 1,92).
existenztheorie:
wenn man ständig die gleiche arbeit macht - cheese- und hamburger, big mäc, royal TS, royal bacon/cheese, beef new york, sauber (kann man nicht essen
)) - und sich daher nach der arbeit an nichts erinnern kann (weil es ja immer nur wiederholungen des gleichen gab), ist die arbeit dann nicht extrem leicht (im sinne von schnell vorbei)?
anders gefragt: wenn ich mich nach der schicht wegen der langeweile an nichts mehr erinnern könnte, würde ich dann nicht für keinerlei arbeit trotzdem geld bekommen, weil die arbeit nur während der arbeit selbst in meinem bewusstsein ist, anschließend aber sofort verdrängt wäre? ich meine, wie bei einem flugzeugunglück oder sowas: wenn ich mich nicht mehr dran erinnern kann, ist das doch eigentlich für mich nicht passiert - aber dennoch kriege ich geld!
...jedenfalls habe ich so den eindruck. 
@dsl-leitung: ein freund von mir hängt mit zwei anderen wohnhäusern und einem kompletten gewerbegebiet inkl. callcentern an einer internetleitung. das bedeutet, dass er jedes wochenende ungefähr die 20fache geschwindigkeit hat, für die er zahlt. (stadt hat 30.000 einwohner)
ich kann mich hier aber nicht über lahmes i-net beklagen.
höre jetzt noch ein bisschen alte alba (plural von "album" für lateiner?!) von eminem, male an dem bild weiter (finde aber das adapter zwischen kamerakarte und usb-anschluss nicht) und lege mich dann schlafen. so langweilig ist mir schon, dass ich das hier alles erzähle.
Stichworte