Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Äh.. morgen zusammen.
Ich sag übrigens fast den ganzen Tag morgen - einfach so und vor allem weil sich gewisse Leute darüber aufregen. Ganz nett ist auch wenn man am Abend Mahlzeit sagt. Da ich in einer Firma mit Schichtbetrieb arbeite und man nie genau weiß wann wer aufgestanden ist kann man mit Morgen auch am späten Abend richtig liegen. 
Zitat von Streicher
Also, saufen zum Beispiel (als ob ich sowas machen würde XD).
...
*Streicher ein Methorn hinschieb und fies grins* 
Zitat von BIT
Dozentin: "Ich habe Ihnen hier die anonymisierten Fragebögen mitgebracht."
Ein Blick von mir auf den Fragebogen:
1. Frage: Sie sind ...
a) männlich oder b) weiblich

--> Anonymität ade.
...
Das kenn ich nur zu gut. Bei uns in der Firma wurden vor 2-3 Jahren auch anonyme Fragebögen ausgeteilt. Bei den Fragen ging es darum wie es einem in der Firma gefällt, was man von den Vorgesetzten und Kollegen für eine Meinung hat, wie man mit der Arbeit und dem ganzen Arbeitsklima zufrieden ist usw... also alles solche Sachen die in falschen Händen ziemlichen Schaden anrichten können.
Aber vorher waren diese 4 Fragen:
1. Frage: männlich oder weiblich?
2. Frage: Arbeiter oder Angestellter?
3. Frage - Alter: unter 25, 25 - 50, über 50
4. Frage: Vollzeit, Teilzeit oder sonstige Anstellung
Klingt ja alles sehr anonym - in Wahrheit wurden durch diese 4 Fragen ganze 4 Leute enttarnt. Natürlich war ich auch darunter.
(ihr könnt ja raten was mich verraten hat)
Zitat von Pitter
fanatische Kollegen, die meinen, die Fenster immer aufmachen zu müssen.
...
Oh Bruder im Geiste - auch dich hat man mit solchen Kollegen gestraft?
Mir geht es auch so. Ständig geht einer zum Fenster und macht es auf nur damit ich nach 2 Min wieder zum Fenster gehen kann um es wieder zu schließen.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.