Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder LV - Sommerhitze, Gewitter und Tavernenbären

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    *Sich zu Glan und Sims leg*

Boah, bei mir bricht gerade echt diese verflixte Semesterendstimmung aus. Dauernd bin ich morgens noch total müde (obwohl ich mindestens 8 Stunden geschlafen habe) und mit der Motivation ist es auch nicht mehr weit her. Wenigstens hat es hier gerade eine kleine Abkühlung in Form eines Gewitters gegeben ...

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Neueste Geschichte ist, wie schon oft gesagt, nich mein Spezialgebiet, aber ich weiß zwei Dinge:
    1) Macht korrumpiert. Immer.
    "Power corrupts; absolute power corrupts absolutely" - Lord John Acton
    Eins meiner Lieblingszitate.

Zitat Zitat von Zabu
    What Are You Waiting For!!!???
    Ich habe kein Mikro . Und nochmal versuch ich nicht, meinen MP3-Player als Aufnahmemedium zu benutzen, denn wie in Staffel 2 gehört, ist er dafür nicht zu gebrauchen.

Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Ich glaub ja Michael Jackson ist gar nicht tot. Das war alles Teil seines Ultra Comebacks. Heute bei der Trauerfeier steht er bestimmt aus seinem Sarg auf und macht einen auf Thriller. Ich habs euch gesagt *verschwörerisches Lächeln aufsetz*
    Und das alles ganz ohne Gehirn (Verzeihung).
    Vor ein paar Tagen war die Schlagzeile in sämtlichen Klatschblättern, daß Jackson ohne Gehirn beerdigt wird, da das noch einmal untersucht werden soll. In fetten, aufdringlichen Lettern, daß es auch ja keiner übersehen kann.
    In diesem Moment hatte ich unheimliches Mitleid mit dem Mann (auch, wenn er tot ist). Alle möglichen Geier stürzen sich auf das Geschehen, obwohl die Leiche -bildlich gesprochen- fast noch warm ist. Michael Jackson hat mich eigentlich nie großartig interessiert, aber es entsetzt mich, wie aus dem Tod eines Menschen derartig Profit geschlagen wird. In den letzten Tagen ekle ich mich einfach nur vor der Pietätlosigkeit dieser Gesellschaft im allgemeinen und der der Sensationspresse im besonderen.

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Kann das hier eigentlich noch jemand - dem Wecker über eine Stunde lang *noch 5 Minuten* sagen?
    Ja. Ich hasse Morgense. Gibts 'nen Plural für Morgen - im Sinne von "zu früh"?

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Boah, bei mir bricht gerade echt diese verflixte Semesterendstimmung aus. Dauernd bin ich morgens noch total müde (obwohl ich mindestens 8 Stunden geschlafen habe) und mit der Motivation ist es auch nicht mehr weit her.
    Ich tröste mich momentan damit, daß es ja nur noch zwei Wochen sind. Vielleicht klappt das bei Dir ja auch. Davon abgesehen habe ich gerade gar kein Leben - ich habe ein Programm. Nur funktionieren...

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    "Power corrupts; absolute power corrupts absolutely" - Lord John Acton
    Ah, vielen Dank. Ich wußte nicht, daß der Urheber des Zitates bekannt ist *Namen abschreib*

Guten Abend, Taverne!
    Mensch, es macht jetzt richtig Spass, am PC Musik zu hören! (aktuell: Motörhead !)
    Heute hatte ich einen meiner äusserst seltenen Aufräum- und Putzanfälle, den ich klugerweise auch ausgenutzt habe. Ich habe sogar meine Treppe gefeudelt
    Laut Mietvertrag ist diese Prozedur jede Woche fällig, aber ich schaffe das nur alle paar Monate mal - zum Glück wird das hier im Haus recht entspannt gesehen!

Und die Wetterprognose lässt mich frohlocken - es soll noch kühler werden!8)

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    "Power corrupts; absolute power corrupts absolutely" -
    Womit wir wieder bei den Grünen wären...

Stichworte