Ehe ich's vergesse:
Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
ich bin . Es gibt nichts schöneres, als auf dem Weg zur Arbeit anderthalb Stunden im Stau zu stehen.
Immer diese Autofahrer!
Ihr steht nicht im Stau - ihr seid Teil desselben...!
Dass es nervt, steht auf einem anderen Blatt.

Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
... ein freund von mir hat sich mal den fuß am pc gebrochen...

Und ich dachte, das Schlimmste, was an einem da passieren könnte, wären Haltungsschäden und Sehschwäche!
Die Jugend heutzutage...

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Die Geschichte wiederholt sich ständig, der Mensch ist nunmal lernresistent. Is' so.
Na ja, ich war früher oft auf Demos, weil ich tatsächlich dachte, das würde etwas bewirken.

Zitat Zitat
Dann wolln wir mal hoffen, daß das Ding die Tritte nicht übelnimmt und etwas länger durchhält . Unsere letzten guten PC-Boxen hat unsere alte Katze geschafft, als sie in die Kabelage gesprungen ist und mehrere Anschlüsse aus den Teilen gerissen hat. Dämliches Vieh.
Das Teil ist deutlich solider als meine Füsse.
Und Haustiere kommen mir nicht in die Wohnung - ist ja gerade mal gross genug für mich.

Zitat Zitat
Achja: Heißt das, Dein Wasseranschluß funktioniert jetzt wieder wie er sollte? Ist ja bei den momentanen Temperaturen nicht ganz unwichtig.
Ja, es läuft wieder - im wahrsten Sinne des Wortes!

Zitat Zitat
Trotzdem hatte ich sofort so eine Art Déja vù (Sind die Akzente richtig rum? Ich kann gar kein Französisch...)
Fast: déjà vu... Aber der Schein trügt: ich kann auch kein Französisch!

Zitat Zitat
Tja, die Wahlen... ich weiß noch nicht, ob ich mich für Pest, Cholera, Syphilis oder Blattern entscheiden soll .
Am besten für nichts von alledem - ich bin seit 10 Jahren überzeugter Nichtwähler...obwohl, die Piraten vielleicht

Zitat Zitat
Da fällt mir ein, ich habe heute mein letztes Referat für dieses Semester gehalten...
Wird es denn jetzt etwas ruhiger für dich ?

Liebe Güte, was für eine Zitatenschlacht!

€ Endlich der ersehnte Schwertmeisterrang...