'nabbend!
*Gelächter* Ernsthaft jetzt?! Meine Geier hatten immer unheimlich schiß vor Fliegen etc. Warum auch nicht? Eigentlich sind es ja Körnerfresser - oder sollten es zumindest sein...
Nöh, gibbet nich - zumindest nicht offiziell. Heute durfte ich in einem Kurs z.B. 15 Minuten eher gehen, weil wir alle Inhalte schon durchgearbeitet hatten. Die offizielle Begründung lautete dann: "Heute ist es so warm - haut ab". Kann passieren, aber Hitzefrei an sich gibt es nicht.
TOEFL: Ist glaub ich nicht so heftig, wie alle tun - ich war vor meinem Studienbeginn allerdings so dermaßen abgebrannt, daß ich mir diesen Test nicht leisten konnte - daraufhin hab ich halt Germanistik als Nebenfach gewählt (stinklangweilig)
Mein Lieber, Du bist nicht alleine!
Gestern erst hat mein Freund wieder eine Absage bekommen. Die Tatsache, daß ich seit mehreren Monaten quasi Alleinverdiener bin, schlaucht ganz schön.![]()
Herzlichen Glückwunsch, mein Lieber!
Wie ich schonmal sagte, Du hältst Dich echt nicht mit halben Sachen auf. Paß gut auf Dich auf und werd schnell wieder gesund, ja?
Dann hast Du ja jetzt Zeit, Deinen Charakterbogen für die AoV fertig zu machen...
Dafür wohnst Du auch in einem der landschaftlich schönsten Länder wo gibt. Ich war vor neun Jahren in Schottland - leider hat sich seitdem nie wieder die Gelegenheit ergeben.
Verdammt, ist das wirklich schon so lange her? Ich werde alt...
Möget Ihr sie in Würde tragen, auf daß der Taverne Ehr' und Preis zuteil werde, und vortrefflich streiten, um den Lorbeerkranz aus den Händen unseres wohl weisen Scolarius BIT zu empfangen... *drechsel*![]()