Moin Taverne, moin mein kranker Hase
Ich schwitze!!!!! Bzw. es klebt alles am Körper, die Temperaturen gehen ja momentan noch.
Morgen ist mal wieder Vorstandssitzung, und turnusmäßig bin ich diesmal dran. Ich hatte eigentlich vor, das Ganze im Gartenhaus abzuhalten, aber das Ding hat ein Plexiglasflach... äähhmm... Wellplexiglasdach... oder so... na, ihr wisst schon, und wenn da den ganzen Tag die Sonne draufknallt, lassen wir das lieber. Also gehts auf den Balkon, dafür habe ich mir extra gestern noch eine Bierzeltgarnitur (mit 70cm Tisch 8)) gekauft, damit die 6 Leute auch an einem Tisch sitzen können. Ich musste nur überrascht feststellen, daß so etwas beim besten Willen nicht in einen normalen PKW passt, also sind wir schön vorsichtig mit offener Heckklappe nach Hause gezuckelt. Prompt kamen mir natürlich auf dem Weg 3 silberweisse Autos mit Lichtern auf dem Dach entgegen,aber die haben das alle glücklicherweise ignoriert, wenn mir auch ein paar merkwürdige Blicke zugeworfen wurden.
Freitag sind wir erst einmal auf einem Open-Air-Konzert von ich + Ich, daß bei uns auf dem Marktplatz stattfindet, bin ja mal gespannt, wie die (oder ja eigentlcih der) live klingt.
Ja, ja, Du siehst ja, daß ich den Rest der Woche verplant habe, und 'mal gerade anrufen' klappt bei uns ja eh nicht, da braucht man schliesslich einige Zeit und volle Akkus.
Da Du ja wahrscheinlich eh zu Hause bist, melde ich mich entweder heute Abend oder am Wochenende. *Versprochen!* :3schau
Mit Mücken haben wir übrigens seit unserem Umzug gar keine Probleme mehr, obwohl bei uns sehr viel Grünzeug steht. In der Wohnung sind keine und auf dem Balkon haben wir zur Sicherheit einen Tomatenstrauch stehen, soll ja angeblich helfen.
*Mit Tasse Tee und Kippen zu Acha auf die Terasse verzieh und leise vor sich hinschwitz*