Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
Wäre auch echt gern dort gewesen, wie war es denn? Hat sichs gelohnt?
Ich vermut mal die Redakteure hatten dort eh mächtig zu tun, denn ich denk mal fast jeder dort hat sie einfach mal angequatscht und ist nach spätestens zehn Sekunden wieder abgezogen
Naja, nicht so wirklich. Gleich am Eingang hatten wir Nino gesehen, wie er mit gut 5-10 Leuten über Ost-RPGs gelabert hatte. Zwar waren noch andere da, aber ich hatte verzweifelt nach Kai gesucht. :l
Henry ist einfach durch die Reihen gezogen, hin und her. Mit Nino konnte man sich aber im Nachhinein noch mit 'n Bier zu dritt irgendwo hinsetzen und in Ruhe für fast eine Stunde reden.
Mein erster Gedanke war, als ich ihn gesehen hatte "Oh Gott, der sieht ja wirklich so aus". XD
Aber as said, man konnte mit ihm super über Rollenspiele labern und einige Animes anschneiden.
Die hatten zwar den ganzen Abend mit den Leuten irgendwie zu tun, aber wie du schon ließt haben die sich auch Zeit für einzelne Leute genommen.
Und naja - eine Stunde Freibier und danach jedes Bier 50 Cent. XD
Wenn nächstes Jahr wieder eine sein sollte, bin ich auf jedenfall dabei. Soviel steht fest. Hab noch ein Foto mit Nino zusammen auf dem Handy, mal schauen wann ich es mal hochlade.