ich hab die closed beta gezocked und halts kaum noch aus@aion xDDD Ich bin jedenfalls n' Chanter
und dank taro habe ich jetzt auch noch eine der taschen . eine mussten wir jemanden abzocken durch einen tausch ( für mein freund ) und ansonsten waren alle weg .
ich bin mit klamotten in den pool gesprungen ( wohl als einzige frau...wie immer xD ) und habe dadurch ein paar poster und ein battlefield shirt bekommen. dann bin ich nass durch die messe gewandert xD

wir haben schöne fotos gemacht. die dofus cd habe ich noch net angetestet. für einige sachen musste man einfach zu lange anstehen. ich hab nur dance dance revolution, street fighter, disidia und guitar hero 5 gespielt. und noch kurz was im retro-bereich bei dem minifernseher.

wovon ich total enttäuscht war, war square. ich stand ewigkeiten da an wegen nem autogramm und wollte unbedingt das mousepadviech haben von FF14. Und was is? Ich stand direkt davor und die sagen: " so! mehr nicht "

Glaubt mir, ich war total angepisst. Habe noch gefragt ob ich denn wenigstens ein mousepad bekommen könnte und die meinten ja in 45 min wenn ich warte....<--- da hatte ich dann kein bock mehr drauf.

alles in allem werde ich, falls es im nexten jahr wieder in nrw sein sollte, auf jeden fall wieder am start sein. diesmal werde ich mitten in der woche gehen und gaaaanz früh ( vor den öffnungszeiten ) da sein, damit ich mehr schaffe.