Ergebnis 1 bis 20 von 241

Thema: gamescom 2009

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    öhm norkia wenn du die tikets im vorraus geholt hattest (egal ob e-tiket oder per post), hättest umsonst mit den öffentlichen verkehrsmitteln fahren können ansonsten natürlich doof das ganze

Hä? Ich hatte zwar auch die Karten vorbestellt, bin aber trotzdem vom Hbf zum Gelände gegangen. Ist doch eine schöne Aussicht und auch nicht wirklich weit. Max 20 Minuten, wenn man lahm latscht. Wie sich manche Anstellen, wegen der kleinen Ministrecke...

War gestern auch da und bin mit Grimalkin und Phno rumgelaufen. Also, ich fand's toll. Vorallem Fairytale Fights und Brütal Legend waren awesome, auch wenn jeweils 1 - 1 1/2 Stunden anstehen für etwa 15 Minuten spielen doch bissel wenig war, es hat sich trotzdem gelohnt.

Und Dofus wird ja wohl eindeutig der neue MMORPG Stern werden!

Und mal ganz davon ab, genug interessantes gabs imo zu sehen und anzuspielen. Zumindest für meinen Geschmack.

Dofus hab ich nu nen beta key joa das spiel ist toll (ich mag das FFtactics mässige gameplay ) allerdings weis ich noch nich ob ichs wens denn ausser beta raus ist weiterspielen werde da ich aion auch noch zocken möchte und schauen muss was ich demnach bezahlen werde (sicherlich net beide weil ich hab ja auch noch wow am laufen )

Nunja, Phno, Grimalkin und ich haben Dofus alle angespielt, aber so begeistert waren wir nicht. Wobei sich keiner von uns irgendwas durchgelesen hat und wenn man sich mal etwas länger als 10 Minuten damit beschäftigt wohl auch etwas interessanteres entdecken könnte. xD

Das KS find ich z.B. interessant, auch wenn da bisher nicht so viel mit Taktik war, aber gut. Vielleicht werd ich mir das irgendwann nochmal näher angucken, aber auch bei mir steht Aion in den Startlöchern. xD

Ich frage mich, ob Taro an meine Zeitungen gedacht hat ...

Ich war auch vor Ort (wie Sölf schon erwähnte) und fand es im Großen und Ganzen echt gut. Klar, die Wartezeiten sind lästig, aber ertragbar und wohl keinesfalls vermeidbar.
    War mein erster Besuch der Messe und wird vermutlich nicht der letzte bleiben. ^^

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, ob Taro an meine Zeitungen gedacht hat ...
    Ich habe alle, außer die von Gestern, da hatten die irgendwie keine da.

Ich fange gleich mal an, alle Videos, die ich gemacht habe, auf den PC zu ziehen und hochzuladen.

"Ich fange gleich mal an, alle Videos, die ich gemacht habe, auf den PC zu ziehen und hochzuladen."

optimal,ich fang schon ma an mich freizumachen
    höhhö super noRkia XD

ich hab die closed beta gezocked und halts kaum noch aus@aion xDDD Ich bin jedenfalls n' Chanter
    und dank taro habe ich jetzt auch noch eine der taschen . eine mussten wir jemanden abzocken durch einen tausch ( für mein freund ) und ansonsten waren alle weg .
    ich bin mit klamotten in den pool gesprungen ( wohl als einzige frau...wie immer xD ) und habe dadurch ein paar poster und ein battlefield shirt bekommen. dann bin ich nass durch die messe gewandert xD

wir haben schöne fotos gemacht. die dofus cd habe ich noch net angetestet. für einige sachen musste man einfach zu lange anstehen. ich hab nur dance dance revolution, street fighter, disidia und guitar hero 5 gespielt. und noch kurz was im retro-bereich bei dem minifernseher.

wovon ich total enttäuscht war, war square. ich stand ewigkeiten da an wegen nem autogramm und wollte unbedingt das mousepadviech haben von FF14. Und was is? Ich stand direkt davor und die sagen: " so! mehr nicht "

Glaubt mir, ich war total angepisst. Habe noch gefragt ob ich denn wenigstens ein mousepad bekommen könnte und die meinten ja in 45 min wenn ich warte....<--- da hatte ich dann kein bock mehr drauf.

alles in allem werde ich, falls es im nexten jahr wieder in nrw sein sollte, auf jeden fall wieder am start sein. diesmal werde ich mitten in der woche gehen und gaaaanz früh ( vor den öffnungszeiten ) da sein, damit ich mehr schaffe.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    optimal,ich fang schon ma an mich freizumachen
    höhhö super noRkia XD
    http://www.youtube.com/watch?v=8Q_RXCgtKIg

..........

NEW WORLD RECORD

245.000 GamesCom-Besucher

edit

Tokyo Game Show 08:
    ~194.285 Besucher
    e³ 09:
    ~ 41.000 Besucher

Geändert von Lucian der Graue (23.08.2009 um 21:39 Uhr)

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen

NEW WORLD RECORD

245.000 GamesCom-Besucher
    Yay.
    Auch wenn´s mir viel mehr vorkam.^^

Und im Gegensatz zu gestern kam es mir heute schon fast geisterstadtmäßig vor.*g*

Das mit den Videos dauert noch, fange gerade an, sie hochzuladen, da ich sie in möglichst guter Qualität hochladen möchte, lade ich sie direkt als DV hoch, das dauert trotz 10MBit/s Upload schon ein Weilchen.^^

...und kein einziger Amokläufer!

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Exakt diesen Gedanken hatte ich schon am Donnerstag.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Kein Amokläufer erschießt Gleichgesinnte <.<