Ich sehe die Messe natürlich von einer ganz anderen Seite als die meisten hier. Als Aussteller und Pressetermingehetzter war die Messe für mich ein grandioses Erlebnis. Unser Stand war immer gut besucht, die Turniere alle voll (wir hätten vermutlich nen Weltrekord aufstellen können) und ich habe viele nette Leute getroffen.

Auf meinem Pressetermin habe ich übrigens auch Silent Hill angespielt. Ich weiß zwar nicht, was auf dem Konmaistand gezeigt wurde, aber die Demo die ich gespielt habe, hat nicht nur einwandfrei funktioniert (okay ist einmal eingefroren, aber das ist bei sowas normal), sondern auch einen verdammt guten Eindruck hinterlassen! Vorallem die unterschiedlichen Wege, die man je nach Psychotest eingeschlagen hat, fand ich genial. Von der Präsentation her ganz zu schweigen.

Ansonsten bin ich etwas zu Faul meine Eindrücke hier zu tippen, aber ich poste einfach die Videos die ich momentan zusammenschneide auch hier, dann werdet ihr es nicht nur lesen, sondern auch sehen (und hören) können. :P

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
Habe auch zwei aus dem Forum getroffen, Marth und RPGMan, welche beide am WiiMeet-Stand arbeiten.

Dort bin ich auch beim Mario Kart Wii-Turnier mitgefahren und bin in der zweiten Runde chancenlos gescheitert, konnte ja nicht wissen, dass da irgendwelche Freaks mitmachen, die wahrscheinlich 20 Stunden am Tag nichts machen, außer dieses Spiel zu Spielen, die mit Funky Kong + Bowserbike fahren und hinter denen ich bei jedem Rennen als dritter ungefähr eine halbe Runde Rückstand hatte.
Gewonnen habe ich aber trotzdem etwas und zwar dieses Ferngesteuerte Minikart mit Mario drauf.)
Hat mich gefreut und ja bei uns darf sich jeder als Gewinner fühlen.
Abgesehen von dir hat leider übrigens nur Der Zocker kurz vorbei geschaut. Hätten ruhig mehr sein dürfen...obwohl unser Stand war teilweise voll genug. xD