-
SSStylish! Swordmaster
Gnah, ich kam erst um 14:05 am Bahnhof vom Messegelände an. Kojima habe ich dadurch leider verpasst. 
Egal, der Tag ist dennoch ganz gut gelaufen. Ich hab die Demo von God of War III durchgezockt und das schwarze Aion T-Shirt in meine Sammlung einreihen können. 
Interessant hingegen war die Tatsache das die God of War III Demo exakt eben jene von der E3 ist und das die USK dem Ding tatsächlich eine Freigabe erteilt hat. Was ich damit sagen will ist: Das ausgerechnet das Game, dass bis dato eines der heftigsten Darstellungen (z.B. das Abreißen von Helios) von Gewalt so durchrutscht, wobei andere weitaus weniger Brutale Games keine Freigabe kassieren ist total absurd.
Na ja, mal sehen on die Vollversion auch eine Freigabe kassieren wird.*lol
Zum Spiel selbst: Neben der noch nicht ganz perfekten Kamera (wird aber warscheinlich noch verbessert, wenn ich mir die Vorgänger da so ansehe) war das Game halt typisch God of War, nur halt in besserer Grafik und mit mehr Blut & Gewalt. Steuerungstechnisch ist weitgehend alles beim Alten geblieben.
Ganz krass fand ich das Mädel, dass vor mir dran war, die hat besser gespielt als ich (Na ja, das letzte mal habe ich ein GoW-Game im Januar gespielt.) und vorallem besser als viele andere am Stand.*lol
Geändert von Master (22.08.2009 um 23:14 Uhr)