Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 241

Thema: gamescom 2009

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jeezuz.
    Heavy Rain Love Trailer HD

I´d pay 300 Bucks to play That.

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Jeezuz.
    Heavy Rain Love Trailer HD

I´d pay 300 Bucks to >>>>play<<<< That.
    Ya no.

Bei mir steht es Samstag leider noch extreeeeeeemst auf der Kippe, ob ich komme oder nicht. Besonders Zabuman und Yuna würde ich aber gerne sehen. Wer sonst noch eine Portion Viddy haben will - ein Treffpunkt (nicht um 10 Uhr morgens, da sind wir sicher noch nicht da) wäre wirklich prall für Samstag

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Wer sonst noch eine Portion Viddy haben will - ein Treffpunkt (nicht um 10 Uhr morgens, da sind wir sicher noch nicht da) wäre wirklich prall für Samstag
    Am Samstag bin ich gegen Mittag schon auf einem Zockerhausen-Treffen, aber ansonsten bin ich den ganzen schönen Tag auf Jagd nach T-Shirts, Gimmicks und Gamebabes.
    Btw.: Sind wir auch mit einer Kamera unterwegs und filmen das ganze Geschehen und wollen auch ein paar Interviews machen. Vor allem auf das mit Vio freue ich mich.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Bei mir steht es Samstag leider noch extreeeeeeemst auf der Kippe, ob ich komme oder nicht. Besonders Zabuman und Yuna würde ich aber gerne sehen. Wer sonst noch eine Portion Viddy haben will - ein Treffpunkt (nicht um 10 Uhr morgens, da sind wir sicher noch nicht da) wäre wirklich prall für Samstag
    Gnah... schade, dass du ausgerechnet Samstag kommst; der Tag, an dem es bei mir am wenigsten geht. Dabei würd ich dich auch gern mal wieder sehen ._. Würdet ihr direkt am Samstag nach der Messe wieder nach Berlin aufbrechen? Sonst könnte ich vielleicht schauen, ob ich gegen Abend ein bisschen Zeit finden würde.

Ansonsten, wer mich morgen treffen will: Ich hab wahrscheinlich ein schwarzes T-Shirt mit der Aufschrift "MIND THE GAP" (so wie in diesem Bild) an. Falls doch nicht, haltet einfach nach der Dame in meinem Profilbild Ausschau

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Würdet ihr direkt am Samstag nach der Messe wieder nach Berlin aufbrechen?
    Ja, leider auf jeden Fall. Der Fahrer hat Sonntag früh ein Fußballspiel, da muss er hin. :/

Gnah, meine Last Minute Pläne wurden durch mein knappes Budget gleich wieder zerschossen.
    Denkt an mich, wenn ihr L4D2 spielt, in memoriam Bill.

Yeah, Baby, morgen geht's los! auak ist natürlich nicht dabei.

Nochmal für ganz Blöde: Mit dem Zug zum Deutzer Bahnhof, die Treppen runter und dann nach links? Ich war noch nie auf dem Messegelände, daher gehe ich hier mal lieber auf Nummer sicher. Taro?

jay ich hab kurzfristig doch zeit zur gamescom zu fahren nur kann natürlich keiner meiner kumpels so kurzfristig, darum wollt ich fragen ob ich mich noch an euch "dranhängen" kann. bin zwar eher selten im konsulenforum unterwegs
    aber ich dacht mir ich versuchs mal, is auf jeden fall besser als allein hinzugehen. ich werd am freitag den 21. august zur gamescom fahren. bleib dass bei dem treffpunkt von 10 uhr?

Ich bin nun Freitag (Nur Freitag) da, falls ich jemanden von euch sehe, stalke ich euch, falls ihr mich sieht, stalked bitte mich. Mein Gesicht könnte durchaus bekannt sein bzw. ich war schon im Fernsehen und zudem könnt ihr einfach auf meinem Shishablog gucken oder bei Youtube.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Mit dem Zug zum Deutzer Bahnhof, die Treppen runter und dann nach links? Ich war noch nie auf dem Messegelände, daher gehe ich hier mal lieber auf Nummer sicher. Taro?
    Jap, aus dem Bahnhofsgebäude, links, dann nach ca. 200m vor dem Tunnel wieder links unter der Eisenbahnbrücke her und nach ca. 300m kommt der Osteingang der Messe.

EDIT:

Geändert von Taro Misaki (19.08.2009 um 19:04 Uhr)

Also 10 Uhr am Osteingang. Sollte doch zuschaffen sein

Bin jetzt nicht mehr durchgestiegen. Als was ist da jetzt mit Samtsag und einem eventuellem Treffen?

Komme alleine und suche nach ein paar netten Leuten denen ich mich anheften kann...

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Also 10 Uhr am Osteingang. Sollte doch zuschaffen sein
    Fjeden.

Ich hüpf jetzt nur noch in meinen Latexbody und dann gehts ab nach Deutz.

Man sieht sich~

Zitat Zitat von Varuna Beitrag anzeigen
    Fjeden.

Ich hüpf jetzt nur noch in meinen Latexbody und dann gehts ab nach Deutz.

Man sieht sich~
    Aye, ich verschwinde hier um 0845. Ich nehm 'ne Kamera, meine Eintrittskarte und was zu trinken mit.

-Edit- Ich bin weg. /o/ Bis gleich!

Geändert von Lux (20.08.2009 um 07:40 Uhr)

ich wünsche allen auf der gamescom viel spass.

ich wäre zu gerne selbst da, aber habe momentan leider nicht die zeit dazu ... mein armes ticket verfällt zuhause =(

zockt ne runde für mich mit! =)

noch schnell mal ne blöde frage: ich hab jetzt noch keine eintrittskarte für die GC gibts an jdem eingang ne verkaufstelle oder muss ich da extra zum haupteingang latschen?

@bruce
    mein freund und ich sind sa. schon relativ früh da, wollen aber auch lange bleiben. müssen wa mal guggn.

@all
    outdoor 14 uhr am sa.? irgendeiner kann ja nen blatt hochhalten mit multimediaxis oder so xD. ich aba net ich bin schon vollbepackt an dem tag xD

Bin mal gespannt, ob mehr Leute auf der GamesCom oder bei der Leichtathlethik WM waren.
    Gibt es da eigentlich schon irgendwelche Zahlen ?^^
    Mal sehen was da am Ende bei rauskommt.

sagt mal es gibt auf der messe eine von videospielern organisierte demo (gegen was wohl -.-)?
    wäre doch ne super gelegenheit ein solches event dafür zu nutzen.

links anyone?